Hier ist Platz für Verbesserungsvorschläge
Antwort schreiben

vorschlag

25.01.2006, 20:36

was haltet ihr den davon wenn wir immer am kommenden monad für den letzten monad plätze vergeben für die leute die im letzten monad die meinsten beiträge geschrieben haben?

25.01.2006, 20:36

25.01.2006, 20:39

nix

was is n monad????

25.01.2006, 22:21

Sorry Karl, aber davon halte ich auch nichts. Das führt nur zu vielen unsinnigen Kurz-Posts, um in der Rangliste möglichst weit vorn zu stehen.
Wichtig sollte aber nicht die Anzahl, sondern der Inhalt des Postings sein, oder?

Gruß Lister

25.01.2006, 22:24

ja das stimmt. habe es halt in einem anderem forum gesehen und mir gedacht das wäre vieleicht was

25.01.2006, 23:48

In unserem Nissan RS13 Forum besteht die Möglichkeit, Beiträge und somit die jeweiligen Autoren zu bewerten. Aber das wird so gut wie überhaupt nicht genutzt. Also sozusagen Firlefanz ohne Nutzen, finde ich.
Außerdem glaub ich kaum, daß man sowas bei einem Free-Hoster findet.

26.01.2006, 02:43

Finde ich auch net so Klasse dann gehts los mit nur Smilies Posten und mann bekommt nur noch selten konstruktive Beiträge.

26.01.2006, 08:31

ich kann mich da nur anschließen. bin in einer community bei der man punkte vergibt wenn man jemandem ins gästebuch schreibt.

und jetzt schreiben die bengels immer "pointz? back!" - das nervt tierisch.

auch gabs da punkte für forenbeiträge, das wurde aber wieder abgeschafft - da hatten die mods wohl viel zu viel mit löschen zu tun! ;)

mfg ingo
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz