http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.10.2006, 05:29 
Eingetragen!! :)

Wird doch bestimmt noch mehr Leute aus Oberösterreich geben bzw.
Steyr Umgebung??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.10.2006, 05:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 14:51 
Hallo,
super Sache, aber in meinem Umkreis ist da noch nicht viel.... Was nicht ist, kann aber noch werden. :n154:

Gruß

Olegien


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 10:29 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
moinsn,

schade, daß man sich dort anmelden muß, natürlich gleich mit allem pipapo :|
auf daß meine mailbox zur müllbox werde... nene, laß ma.
aber da flieg ich. ;-)

viele grüße und - schrottfrei!
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 16:32 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
PLD hat geschrieben:
Okke Dillen hat geschrieben:
auf daß meine mailbox zur müllbox werde... nene, laß ma.

ich bin auch da angemeldet und meine Mailbox ist, so wie vorher, gääähnend leer.
Okay, machmal krieg ich auch diese Viagra Werbung, aber ab einem gewissen Alter.... :wink:

PLD

Ach, du sammelst die und wenn du das Alter erreicht hast machste ne Sammelbestellung oder wie? ;)


Zum eigentlichen Thema, zumindest früher konnte man sich auch ohne Anmeldung eintragen, nur ist dann eine spätere Änderung nicht mehr möglich. Ansonsten kann ich auch noch neue Punkte setzen die keinem direkten Benutzer zugeordnet sind. Sollte also dieser Wunsch bestehen, dann eine PN an mich.. ich hoff mal, dass das noch geht, die haben doch einiges umgestellt.. u.a. von google auf yahoo und dort sind lang keine so detaillierten Aufnahmen mehr drin :evil: Für mich ein deutlicher Rückschritt..

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.11.2006, 20:06 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
zitat grinch: "...deutlicher rückschritt"

tjaja, wenn man nicht alles selber macht... :roll:

viele grüße,
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.11.2006, 00:30 
Offline
Bruchpilot
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006, 13:08
Beiträge: 72
Wohnort: Rottweil
Hallo,
habe mich auch eingetragen, eine super Sache :n122:

Weiter so

Gruß gawagu

_________________
DMFV versichert
T-Rex 450 XL CDE, Regler:x-Fly ESC 21 40A mit Einzelzellenüberwachung, Bl 430L, Gyro Robbe G400, Lipo 2250mAh/20/28C
DF 36, Algin RCE-BL25G, Bl 430L, Gyro WK 006, Multiplex ROYALevo7,
Konion 1800mAh,Lipo2000mAh/15C
Alu-Rotorkopf
Twister Bell MedEvac
Einmal werde ich fliegen - und wenn es nur auf die Nase ist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2006, 22:47 
Hab mich auch eingetragen :bravo:
In Mittelfranken und Oberpfalz ist aber anscheinend gesperrter Luftraum :n27:'


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.01.2007, 13:57 
Hab mich auch mal eingetragen und stelle mich bei dieser Gelegenheit gleich kurz vor:

Alter "Modellbau-Sack" mit ner 4 vornedran,
praktiziere Modellbau seit frühester Jugend.

Bisher alles gemacht: RC-Car, -Schiff, -Motorflug
und am liebsten und längsten Segelflug - vorzugsweise am Hang.
Nur eins fehlte mir bisher noch: Helis!
Nun, genau damit habe ich zu Weihnachten angefangen
und mir damit einen lange gehegten Traum erfüllt.

Den T-Rex halte ich nun fast durchweg über die ganze Laufzeit in der Luft.
Nit lache! Immerhin praktiziere ich das in einem Raum, der grademal 3x4m misst!
D.H. dann auch, dass der Quirl von seinem eigenen Luftstrom hin- und hergeworfen
wird (Bodeneffekt + Interferenzluftstrom von den Wänden). :x
Aber lieber so als bei dem momentan unruhigen Wetter draußen.

Sobald dann noch ein paar fehlende Teile für meine CX-480 da sind,
kann ich den T-Rex schonen und mit dieser weiterüben.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.01.2007, 13:38 
Offline
Buschpilot
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2006, 00:15
Beiträge: 164
Wohnort: Hamburg St.Pauli Helis-DF4/DF60
So habs auch geschafft. Nicht ganz die richtige Straße aber fast.
So so da bin ich ganz alleine in HH??? :shock:

Bin mit dem selben Nick und Avatar drinn.
Währe nicht schlecht wenn sich noch nen paar mehr aus HH (die es ja auch hier im Forum gibt) sich dort eintragen würden.

CU

_________________
DF4:
300er6V/10er Ritzel/M24/7,4V1600 mAh Lipo/PiccoboardPlus/MX-12/Selfmade FS Gestell/
10,5cm FS Paddelstange/2xTowerProSG90/310g Gewicht/Flugzeit bei Wind ca.20Min/
DF60 mit Alu-Kit:
MX12/R700/SG90/Turborix450/12er Ritzel/noch WK30A-Mod(Abgefackelt)/WK006/1x2300mAh10C/2x2200mAh20C/
LipoGuard-3B THX OD :) /X-Peak220-12+Intelli-Balancer
Status: Regler suchen/kaufen

MiniMastinoman hat nen Silverlit X-Twin Bi-Wing und nen PiccoZ.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: zu blöd....
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 14:23 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 28.01.2007, 15:14
Beiträge: 38
Wohnort: Essen/Rheine
Ich weiß nicht warum aber ich auf der Register seite kein @ Zeichen machen wenn ich meine E-mail Adresse eingeben soll... ?!

_________________
Wechsel zu Ronin, nur geil das Teil!!!

STATUS: Rundflüge üben... und schnell das heck wieder zu mir... *lol* =) "Bild
http://www.frappr.com/dreli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2007, 15:20 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Was die da wieder zusammenmurken weiss ich zwar auch nicht, aber die haben irgendwie ne Mischung aus Englischer und Deutscher Tastatur, d.h. das @ erreichst du mit Umschalt + 2

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2007, 20:42 
Habe mich auch mal eingetragen... Aber mit den Straßen haben sie´s bei uns Randtschechen :lol: nicht so... :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Bin auch auf der Karte vertreten!
BeitragVerfasst: 25.03.2007, 17:23 
Ich habe mich als Neuling auch auf der Karte eingetragen!

Ich versuche mich z.Zt. mit meinem WASP V1, den ich auf der Sinsheimer Messe erstanden habe. Funst schon ein bisschen, aber leider ist jetzt der Heckmotor durchgebrannt, glaube ich jedenfalls!

Grüßle Peter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.03.2007, 23:14 
Hallo,

komme aus Recklinghausen und habe mir nach 7 Jahren Abstinenz im Modellbau bereich ;-)

Einen Ronin zugelegt. Lustige Flieger können sich gerne melden, dann können wir mit den Hubis eine Fuchsjagt veranstalten. :D

Gruß Karlson


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.03.2007, 01:23 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:23
Beiträge: 249
Wohnort: 41363 Jüchen
Na, da gehe ich dann mal ganz schnell meinen Ronin verstecken. :D

Gruß, Bernd

_________________
Fliegst Du schon, oder lädst Du noch?
-------------------------------------------------------
RONIN + Xier 3400 + Jazz 40-6-18 + HS65HB + FS 61 BB Speed Carbon + GY401 + Multiplex Royal evo 9 mit RX-9-Synth DS
BLADE CX²


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Komme aus Bonn wer Wohnt inder nähe
Forum: Fliegerbar
Autor: tom.01
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz