http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 07:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich wohn da. :-)
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 14:40 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 22:27
Beiträge: 498
Wohnort: bei Dresden
Hi Leute!

Ich hab mich grad mal eingetragen.
War zwar bissel umständlich, doch nu steckt meine Stecknadel sogar fast im richtigen Zimmer des Hauses. :-)
Ich hoffe mal, es tragen sich noch mehr Leute ein, damit wir ne schöne Karte bekommen.

Übrigens, Grinch, des is ne echt super Idee gewesen.

Thx und schönes WE noch.

(Hoffentlich wird der Sch*** Wind mal weniger...)

Tschaui,
Der Thori.

_________________
Den Heli fliegen kann ich noch net. Aber weit werfen geht schon. :-)
...

Jamara HG-300,
DF4 Alurotorkopf
Alu-Heckrohr, Stahlpaddelstange, HG-300-Blätter, Motorkühler und Heckrotorschutz, Alu-Landegestell
Jamara Parkflyer für´n Fun im Garten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 13.05.2006, 14:40 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:08 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Danke für die Lorbeeren ;)
Also 4 Leute in 90 Minuten.. wenns bei der Rate bleibt müssen die Symbole bis morgen ein Viertel der Größe haben, damit man noch was erkennt ;)
Man muss ja auch nicht die genauen Koordinaten des Stuhles im Zimmer des Hauses eintragen, Ort oder nächstgrößere Stadt tuts für die Kontaktaufnahme sicher auch :roll:
Aber mit ner GPS-Maus kommt man doch recht nahe hin :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:19 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2006, 17:57
Beiträge: 297
Wohnort: Pforzheim (PF)
Saugeile Idee!!
Hab mich auch eingetragen.

:wink:

_________________
Heli: DF4:
  • Walkera Empfänger
  • Walkera Sender
  • Servos: Jamara XT-MicroBlue


T-Rex SE | FX-18 V2 | GY-401 ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:48 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
hi

echt super idee :wink: blick nur noch nicht wie man sich da eintragen kann :oops: kann es mir jemand erklären?

mfg michi michi

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:51 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2006, 17:57
Beiträge: 297
Wohnort: Pforzheim (PF)
Auf der rechen Seite sind ein paar Eingabefelder. Dort deine Daten wie Name und Emailadresse eintragen und ab gehts...

_________________
Heli: DF4:
  • Walkera Empfänger
  • Walkera Sender
  • Servos: Jamara XT-MicroBlue


T-Rex SE | FX-18 V2 | GY-401 ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 15:55 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2006, 15:39
Beiträge: 642
Wohnort: Waldshut
hi

Danke

_________________
Mini Titan:Microbeast; 3x Hs65Hb; 1x DES 488 BB MG; Scorpion 8er; Hacker SB-Pro 55A; 2500mAh 30C, 2500mAh 20C, 2300mAh 30C; FF-7 + Empfänger, 2600mAh Sender Lipo

Ladetechnik:Ultramat 14; Dualsky PCM Pro Balancer

Status: Alle Arten von Schweben + Rücken, Rasanter Rundflug, Leichtes 3D.

Alter: 19 Jahre


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 16:45 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Leider gibts den Dienst noch nicht auf deutsch, daher noch mal in Kurzform:
Rechte Seite unter "Add to Map", "Add Yourself". (Nick-)Name und Email Adresse angeben. Auf "Not in the U.S.?" klicken. Wohnort eingeben (dabei die Vervollständigungen beachten, kommt nix ist der Ort nicht drin, es muss dein Ort mit Bundesland und Germany erscheinen, oder halt das Land wo du wohnst ;))
Dann unten den Code abtippen und auf "Add me!" klicken. Fertig :)
Sollte der Ort nicht, oder nicht richtig gekennzeichnet sein kann man den Ort nachträglich noch ändern, dazu einloggen und unter Map Markers auf Edit Entry neben eurem Nick klicken. Dann könnt ihr entweder Längen- und Breitengrad selbst angeben, oder mit der Minikarte euren Wohnort, -Straße oder -Haus auswählen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 16:49 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2006, 22:27
Beiträge: 498
Wohnort: bei Dresden
Genau!!

sehr gut erklärt Grinch!

_________________
Den Heli fliegen kann ich noch net. Aber weit werfen geht schon. :-)
...

Jamara HG-300,
DF4 Alurotorkopf
Alu-Heckrohr, Stahlpaddelstange, HG-300-Blätter, Motorkühler und Heckrotorschutz, Alu-Landegestell
Jamara Parkflyer für´n Fun im Garten...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 17:15 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 12:16
Beiträge: 1744
Wohnort: GM Gummersbach
Hallo, bin auch drin

Die Adresse sollte wir aber noch irgendwo nach oben pinnen (z.B. Ich fliege)

Gruß Ralf

_________________
HK 450 mit CopterX Kopf im Rumpf einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, die Änderungen zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Mikado Logo 400 FBL, Beastx
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401 + S9250, 3xS3152
Sender FC28, FC18 Junior, Skysport für Sim und L/S, Attack für Auto.
Mehr Infos unter www.ralf-c.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 17:29 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Coole sache das ist auf alle fälle besser als die Karte auf der Homepage!!

@Grinch ich dachte du wohnst in Frankfurt und net in Denzlingen?

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 17:44 
Hab mich auch gerade eingetragen 8) coole Sache,mal sehen wer noch mitmacht.Gruß an alle Piloten und die,die es werden wollen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 17:48 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
chka hat geschrieben:
Coole sache das ist auf alle fälle besser als die Karte auf der Homepage!!

@Grinch ich dachte du wohnst in Frankfurt und net in Denzlingen?

FR ist das Kennzeichen von Freiburg (Frankfurt hat F), stimmt zwar nicht ganz, weil Denzlingen zum Landkreis Emmendingen gehört, aber Freiburg ist näher als Emmendingen und ausserdem kennen es mehr :)

Btw. wusste gar nicht, dass auf der Homepage auch ne Karte ist ;)

edit: Hab mal etwas Werbung in meine Signatur aufgenommen, und da ich ja zu allem meinen Senf dazu gebe ;)
Ausserdem hab ich mal Guys und Gals in Heliflieger und Helifliegerin umbennant, wenn jemand ne kreativere Idee hat, her damit :)
Des Weiteren kann man jetzt unter "Add Place" Händler hinzufügen (sinnvoll wären denk ich nur Händler die auch Walkera Helis/Ersatzteile im Sortiment haben :)). Die Idee hab ich mal gnadenlos von der Homepage abgeguggt ;)

edit2: noch was für die Webmaster: man kann unter Group Widgets auch HTML-Schnippsel verwenden um die Karte auf der eigenen Homepage direkt mit einzubauen. :roll:

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 18:04 
brauche nur die karte für die homepage


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 18:18 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Stimmt FR ist nicht Frankfurt PEINLICH !: :!: :!: :!: :oops: :n185: :

Währe schön wenns auf die Hompage kämme

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.05.2006, 22:14 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006, 17:20
Beiträge: 1533
Wohnort: Heilbronn
Super,

bin auch dabei

Black


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Komme aus Bonn wer Wohnt inder nähe
Forum: Fliegerbar
Autor: tom.01
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz