Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

"BlueMoonlight" macht Fortschritte... Na also! VID

30.08.2007, 07:22

Hallo Leute,

nachdem "BlueMoonlight" mich immer so schön filmt, hab´ ich auch mal die Kamera geschwungen und
seine Fortschritte für die Nachwelt festgehalten...
VIDEO
Schaut doch schon super aus, endlich traut er dem Heli -und sich selbst- wieder ein bisschen mehr
zu!!! Weiter so, freue mich schon auf unsere nächsten gemeinsamen Flugerfahrungen!

30.08.2007, 07:22

30.08.2007, 09:18

:n2:

Sieht ja schön ruhig und kontrolliert aus. Es geht nicht mehr lange bis zum Rundfliegen.

30.08.2007, 12:01

Ja Heckschweben und seitenschweben geht gut.Nur noch Nasenschweben so gut beherrschen und dann kann es losgehen mit den Rundflügen :P @Flashcard.
@ Soonhaeng danke mal für das schöne Filmchen.Ja kostet zwar überwindung mal wieder etwas höher zu sein aber es wird.Und vor allem bin ich mal gespannt wie es mit der neuen Funke wird :roll:

30.08.2007, 12:53

Was denn für ´ne neue Funke?? Bild

30.08.2007, 13:17

Hi @all,

tja, so kennen wir unseren Soonhaeng :lol: , warum hab ich eigentlich
gestern den Kofferraum nicht zugelasen :?: :?: :?:

Gruss

Tomcat47

30.08.2007, 13:48

tomcat47 hat geschrieben:...warum hab ich eigentlich
gestern den Kofferraum nicht zugelasen :?: :?: :?:
....Zur Erhaltung Deiner Ehe...
Deine Frau hängt doch an dem Auto, oder :wink:

Klappt doch schon gut

30.08.2007, 15:22

Hallo Bluemoonlight,

Dein Flug zeigt, das Du Gottseidank das schlimmste hinter Dir hast.
Denn bis dahin ist es schon ein Weg, der auch manchen Absturz beinhaltet.
Jetzt kommt lernen und Spaßhaben am Helifliegen. Weiter so!

Gruß
Heckenschneider :n99:

31.08.2007, 22:32

@Soonhaeng....na die Funke die ich bei meinem Online-Händler bestellt habe :verdacht

@Heckenschneider ja da haste recht jetzt fängt der spaß an.Leider wurde er aber auch schon wieder getrübt.Es hat meinen kleinen schlagartig nach unten gedrückt. Als ob mann voll negativ Pitch gibt.Ich denke mal das es an der Funke vielleicht lag.Aber es kommt ja bald die neue...gell Soonhaeng :P

01.09.2007, 05:26

blueMoonlight hat geschrieben:@Soonhaeng....na die Funke die ich bei meinem Online-Händler bestellt habe :verdacht

Ach soooo... Bild ...Bild

01.09.2007, 13:38

Hi,

gröööööööööööööhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllll, wenn das keine gescheite

Funke ist :n69: , @blueMoonlight, aber für die fertige ich nicht noch
nen Pult an :mrgreen:

Gruss

Tomcat47

Hallo Bluemoonlight!

01.09.2007, 18:59

Lass Dir das fliegen von Deiner Funke nicht vermiesen.
Ich hatte auch so eine Walkera Funke, die hat mich bald wahnsinnig gemacht. :n21:

An Deinem Flugstil lag der Boomstrike bestimmt nicht, dafür schwebst Du schon zu sicher und man merkt auch der Kleine ist Dir schon ans Herz gewachsen. Den schmeißt Du nicht so einfach hin.

So wie es sein muss. :n2:

Außerdem hast Du mit Soon... und Tomcat schon ein paar versierte Piloten mit am Start. Das hätte mir auch gut getan aber in meiner Gegend gibts nur wenig Helipiloten.

Also Funke wechseln und Du erlebst Deinen kleinen völlig neu. :wink:


@Soonhaeng
Ich hoffe Du nimmst es mir nicht übel, das ich Deinen Namen abkürze, aber Soon geht mir leichter von der Tastatur.

Gruß
Heckenschneider (Michael)

Grüße auch an Tomcat

01.09.2007, 20:49

Morgen hat er meine MX-12, dann kann´s nur noch aufwärts gehen!

01.09.2007, 23:44

lass ich mir bestimmt nicht @ Heckenschneider,und ja der kleine liegt mir schon am Herzen,vor allem weil viel Herzblut drin steckt.Ne ne Tomcat das eine Pult reicht mit völlig 8) .
Hey Soonhaeng das ist nicht meine Funke.....meine hatte ein blaues Funkübertragungsglas :n69:

02.09.2007, 05:04

blueMoonlight hat geschrieben:Hey Soonhaeng das ist nicht meine Funke.....meine hatte ein blaues Funkübertragungsglas :n69:

Ach ja, die Jugend, immer am Nörgeln, tss... So besser?KLICK

02.09.2007, 22:29

Na also geht doch :P .....da isse ja.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz