diese frage "wie hoch fliegt der denn?" wird mir auch immer wieder gestellt. inzwischen muß ich laut lachen, wenn ich sie mal wieder höre
meist kommt dann meine gegenfrage "wie weit kannste denn gucken?"
wenn ichs richtig gesehen hab, isser nicht gegen die haube, sondern gegen die hrw zwischen haube und blattaufhängung gesemmelt. der hubi hat - soweit erkennbar kaum was abbekommen, aber die fläche ist schön durchgefräst
die splitter in der luft sind m.e. von der fläche. die hubi haube ist ja weitgehend ganz geblieben.
der flächentrottel (sorry ich muß es mal so sagen) hätte auch mal im wahrsten sinn des wortes vorausschauend fliegen können (sollen), dann passiert sowas auch net.
es gibt ein paar ganz einfache regeln, um sowas zu vermeiden:
- landebahn-überflüge sind verboten bzw. LAUT und VORHER anzukündigen.
- alle piloten stehen in sprechrechweite, damit 1tens die kommunikation klappt und 2tens keiner dem anderen die hf wegdrückt, wenn er jwd steht!
- nur mit bekannten piloten gemeinsam in die luft! achtung vor unbekannten/neulingen, die mit den platzgegebenheiten nicht vertraut sind!
ich fliege zwar auch am liebsten allein, weil man da eben nach herzenslust rumtoben kann, aber zusammen mit den (flächen)kollegen ist auch kein problem. wobei es auch da konsorten gibt, deren flugapparate ich lieber die
ganze zeit mit dem auge verfolge, während ich fluchtbereit am boden bleibe
o.d.
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und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke"