http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erstes DF36 Video
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 17:49 
Hab hier mal den Link zu meinem ersten DF36 Video mit 360° Drehungen um die Achse. Ist zwar noch nix Weltbewegendes aber für mich ein Erolgserlebnis.

http://rapidshare.de/files/12317836/df36.asf.html

Gruss Timo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.02.2006, 17:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.02.2006, 22:57 
Also ich finde das schon sehr sehr gut und wäre froh wenn Ich soweit wäre.
Der heli ist sehr ruhig und kippt nicht nach links beim abheben ;:-) Wie machst Du das ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 00:07 
Einfach beim Abheben kurz gegensteuern bis man merkt dass der Linksdrang weg ist.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 06:20 
die folge von barbara salesch hab ich auch gesehen!! :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 09:42 
Konnte die Folge leider nicht mitverfolgen, um was gings denn in etwa? :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 10:08 
kein Ahnung! habs eigentlich wegen der Angeklagten angeguckt! die sah echt gut aus :twisted:
Ps: du hast n guten flug hingelegt!

Ps: bei deiner nächsten 360° drehung darauf achten während der drehung etwas mehr pitch zu geben! denn wenn du in drehrichtung des rotors drehst verlierst du sofort an höhe! da du in dem moment kein drehmomentausgleich mehr hast! ve :n2: rstehst du?
Gruß Makis


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 10:43 
Da hast recht, die war nicht von schlechten Eltern. ;-)

Ja, da bin ich noch an der Programmierung an der Funke dran, da kann man irgendwie einstellen dass er von selber mehr Pitch gibt sobald man das Heck rumreisst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 10:48 
du hast die mx 12??? bist du zufrieden mit ihr??? :shock:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 11:57 
Ne, ich hab die Optic 6 von Hitec und bin voll zufrieden damit.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 12:03 
achso, was hast du denn für die gezahlt??


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 12:34 
Naja, bin sau günstig dran hingekommen, hab 110€ bezahlt mit Empfänger, normal liegt se bei 259€ oder so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 18:14 
Also guter flug pass nur auf dein Hifiequpment auf schau mal in ich fliege in flog gegen Trampolin meiner Frau so endete es bei mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.02.2006, 19:28 
Schönes Video und sehr schöhne Wohnung !!!
Hast Du das Gitter, damit du nicht in dein TV rein donnerst ?
MfG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 08:00 
Ne, das Gitter is damit sich mein kleiner Sohn nicht an meinem hochheiligen Fernseher vergreift. ;-) Hey, habe gesehen du wohnst in der Schweiz. Wo denn ungefähr?`Ich wohne auch ziemlich an der Grenze. (11km vom Zoll Koblenz entfernt)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2006, 08:28 
Wohne in Lupfig, das ist wenn man von Koblenz Richtung Zurzach, dann Brugg, dann ca, 5 min von Brugg entfernt. Also ungefähr 25 min von Koblenz weg.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DF36 Rundflug Video
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Erstes Video
Forum: Galerie
Autor: Kraftei
Antworten: 6
Erstes Rex schweben
Forum: Ich flieeege
Autor: Dragonheart
Antworten: 3
DF36 + Walkera BL: Wie bekomm ich mein Messing Ritzel fest?
Forum: Antrieb (Motoren & Regler)
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Mein erstes DF36 Flugvideo
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz