Das weiß keiner. Das ist NoNameKrams, der sich zwar angeblich verbessert haben sollte, aber mir hat's trotzdem eins im Flug zerrissen.
Keine Ahnung, ob du nun noch ein altes oder bereits ein neues Paar im Set hast. Das wird dir auch keiner sagen können.
Kann dir nur raten, die allenfalls als Notblätter für allerhöchstens 2000 Umin im Koffer zu haben. Aber ausschließlich die? Sry, aber da sparst du am falschen Ende. Wenn du nichtmal 50 Euronen (höchstens) für ordentliche 500er-Blades hast, wo willst du dann noch überall sparen?
Sry, aber ich verstehst net ganz.... immerhin ist DAS das Teil, das den Heli oben hält. Ich hab 3erlei verschiedene Blades aufm NBotos geflogen. Original, NoName-CFK (aber nicht billig) und HT. Ratemal, was fliegt? Du glaubst ja nicht, wie groß da die Unterschiede sind!
Aber naja, musst du wissen...ich will dich ja nicht in irgendwelche Gewissenskonflikte stürzen.
Schau wenigstens die O-Blades haargenau und kritisch an: Sieht man irgendwo das Gewebe als Oberflächenmuster? Ist die Profillinie auch durchgehend konvex oder gibt es eingefallene Bereiche? Sind sonst irgendwelche Makel oder Auffälligkeiten zu sehen, die den Verdacht auf 2.-klassige Ware nähren?
However, diesen Punkt muss ich gleich nochb in meinem Notos-Protokoll als Negativpunkt einbringen!