Ja das ist natürlich erste Sahne. Sieht mir nach nem 600er aus, umgebaut auf Linksdreher, wie das Original
.
Aber 1/2 Jahr bauen um dann mit vollen Hosen nur "Heckschweben" ist nicht mein Ding.
Wenn der unplanmäßig zu Boden geht und der Rotor in den perfekten Heckausleger donnert......
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Das Ding würde ich NIE, NIE auf Nase drehen
Wenn der Ranger "light" durch einen Servodefekt, gerissenen Heckriemen, Senderausfall (
oder auch Pilotenfehler ) usw. ein
vorzeitiges Rendevouz mit Mutter Erde hat, kostet es € 60,- + Mechanik und zwei bis drei Nächte Arbeit und er ist wieder.
Bei der wunderschönen Bell oben sieht das anders aus
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Wie lange hat er gebraucht? Schwer zu sagen, ich habe extrem getrödelt.
Sagen wir etwa drei mal so lange wie ein 450er Rex aus der Schachtel zusammenzubauen.
Wobei man die Hülle noch sehr viel schöner machen kann.
Viele Modellbauer stecken ne Menge Arbeit in Details, zeigen es dann rum, und wollen in erster Linie drüber reden.
Mir ging es mehr darum, auch mal einen "richtigen" Hubschrauber fliegen zu sehen.
Er ersetzt meine "Besenstiel-Modelle" nicht, es ist was anderes, aber nicht schlecht.
Ich würde es jederzeit wieder machen, habe aber im Moment nicht vor, noch einen zweiten "einzuwickeln".