http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 02:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 20:59 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2007, 19:23
Beiträge: 249
Wohnort: 41363 Jüchen
Naaabend,

ich fand das Video, sowie die Musik gut. Echt gut geflogen! Und wegen dem Mißverständnis wolte ich nurz kur was schreiben. Is4 wollte lediglich mitteilen, daß er die Musik von 3DFreaky gut fand. Ich glaube, der Rüffel, der darauf folgte, war zu Unrecht! :n169:
So habe ich es als Unparteiischer zumindest verstanden.

Gruß, Bernd

_________________
Fliegst Du schon, oder lädst Du noch?
-------------------------------------------------------
RONIN + Xier 3400 + Jazz 40-6-18 + HS65HB + FS 61 BB Speed Carbon + GY401 + Multiplex Royal evo 9 mit RX-9-Synth DS
BLADE CX²


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.03.2007, 20:59 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2007, 22:48 
Hallo Bernd (und natürlich die anderen),
ist geklärt. Im nachhinein betrachtet war das völlig überzogen weshalb ich auch den entsprechenden Beitrag entschärft habe.

@ Matze_bhv : Ich möchte dich nicht fertig machen aber es ist tatsächlich so das ich erst seit dem 28.02.07 Hubschrauber fliege allerdings auch seit 22 Jahren Fläche und davon die letzten 5 Jahre fast ausschließlich 3 D. Es kommt selten vor das ein Flugzeug bei mir einfach nur gerade aus fliegt. Will sagen, die schnellen Finger am Sender hatte ich schon vorher. Ich musste mir also "nur" in den Schädel hämmern das es jetzt mit Pitch nach oben geht. Ansonsten fliegt so ein Heli fast wie ne Fläche (solange er nach vorne fliegt) Das Nasenschweben ging auch relativ schnell von der Hand (ist ähnlich wie Hoovern oder Torqen bei der Fläche) Sonntag vor einer Woche habe ich meinen ersten Looping geflogen. Der Mini Titan ist natürlich ein dankbarer Heli (nicht wahr Nigthy) der absolut ruhig zu fliegen ist. Den kann man so fein austrimmen das er so 6-7 sek. alleine schwebt ohne Steuerbefehl. Und gaaaaaaaanz wichtig: Jeden Tag zwei Akkus (ich glaub Nighty kann das schon nicht mehr hören) :n69:
Ansonsten macht das Heli fliegen einfach nur einen riesen Spaß weil man es auch fast überall machen kann (fast wie ... äh andere Baustelle) im Gegensatz zur Flächenfliegerei!

Schöne Grüße
Uwe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 14:06 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2006, 12:24
Beiträge: 134
Wohnort: Bonn
Hallo zusammen,

da muss ich doch meinem Bruder "leider" recht geben. Ich bin halt die letzten Jahre zwar Fläche aber kein 3D geflogen

Aber seit ich meinen Mini Titan habe geht´s auch bei mir aufwärts :D Kurven und 8-ten fliegen geht jetzt in der "beengten" Tiefgarage auch schon.

Als nächstes kommt dann das Nasenschweben. Ich bin auf alle Fälle sehr überzeugt von dem MT (gegenüber meinem DF36 - und der war schon nicht schlecht)

_________________
Einen Modellhubschrauber zu starten ist völlig optional, zu landen wird dann jedoch zwingend erforderlich!

Mini Titan, Serienmotor und -regler, Gyro GY400!, 2200 Lipo - er fliegt http://www.myvideo.de/watch/1187941
Raptor 50 V2 - Fortschritte! http://www.myvideo.de/watch/2533553
Graupner Koax Bell Ranger - super Teil mit mächtig viel Spaßfaktor


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2007, 18:31 
Nighty hat geschrieben:
Einen Modellhubschrauber zu starten ist völlig optional, zu landen wird dann jedoch zwingend erforderlich!


Geile Sig! :lol:


Meine ist da leider viel zu lang (wurde abgelehnt):

Manche scheinen der Bezeichnung "Drehflügler" einen völlig neuen "Drall" zu geben und verzichten zeitweilig (wenn auch selten freiwillig) auf ihre Drehflüglerdrehmomentausgleichseinrichtung. Schwachzüngige Naturen nennen es der Einfachheit halber auch "Heckrotor" - was für ein farbloses Wort für solch ein winziges, aber um so bedeutenderes Bauteil!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

**WASP** Mini - Elektrohelikopter
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 42
Mini Titan mit walkera gyro ?
Forum: Andere Tech.
Autor: Realspeaker
Antworten: 9
brauche Hilfe - FX-18 & Schulze 8.35w - am Mini Titan
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Clever
Antworten: 3
Mini Titan Bausatz und Beutel KP7
Forum: Mini Titan
Autor: Spusser
Antworten: 4
Mini Titan Garten Cruisen :)
Forum: Galerie
Autor: michi
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz