Hast recht, zuerst ist er wieder ausgegangen. Wenn dann der Freilauf nicht mehr greift,
ist auch weniger Last an den Servos, weil kaum noch DZ. Die Versorgung konnte also wieder hochfahren.
Und der Motor lief dann auch wieder konstant weiter, dessen bin ich mir ziemlich sicher.
Ich meine, ich habs schonmal gefragt, wie du deine TS-Servos ansteuerst? Wieviel Herz?
Je mehr, desto härter die Gangart und desto größer der Stromverbrauch.
So ganz nebenbei sollte eine 8A-Versorgung in einem 600er allemal ausreichend sein.
Wenn das nicht klappt, stimmt was nicht. Und ich fürchte, ohne einen Logger oder wenigstens
ein paar normale Messungen kommen wir nicht wirklich weiter. Das ist nur rumraten und rumprobieren.
Imho ist deine Komponentenwahl ohne Tadel, wenn alles ok ist, dann sollte das auch funkionieren.
Ich schätze mittlerweile auch, dass da irgendwas kaputt ist.
Mach mal dies: Besorge dir eine passende, geschlitzte Büchse, die du unter die TS schieben kannst.
Dann fährst du die Servos ein paar Sekunden (5 sollten reichen) auf Block und wenn die Versorgung
nicht gleich einbricht, drehst du auch noch am Heckservo gegen die Rückstellung. Wenn das geht,
ohne dass die Versorgung einbricht, müsste das BEC ok sein und du hast einen Wackler, der durch
Vibrationen bei Vollpitch ausgelöst wird. Ich kanns mir nicht recht vorstellen, aber irgendwann
greift man eben nach Strohhalmen.