09.10.2009, 22:13
09.10.2009, 22:13
10.10.2009, 20:07
11.10.2009, 15:54
12.10.2009, 02:10
12.10.2009, 08:11
12.10.2009, 08:54
b3nJi hat geschrieben:@Michael: Nein natürlich Pumpe ich den restsprit ab soweit es geht.
12.10.2009, 11:53
b3nJi hat geschrieben:Ich finde im allgemeinen ist der Tank schlecht aufgebaut für Kunstflug, denn schaut euch mal an was mit dem Pendel passiert wenn die Nase nach unten zeigt (man beispielsweise gerade aus einem Turn raus kommt)
12.10.2009, 15:28
Sunflyer70 hat geschrieben: wird der Sprit durch die Fliehkräfte im Tank nach hinten (in der Flugposition als "oben") gedrückt. Würde das schwere Tankpendel dabei nach vorne rutschen,
12.10.2009, 15:35
12.10.2009, 17:30
b3nJi hat geschrieben:.. der entscheidene Punkt ,d er Sprit ist vom Heli aus gesehen nie "vorne".
12.10.2009, 17:31
12.10.2009, 17:35
b3nJi hat geschrieben:da gibs noch den nose-down-funnel
12.10.2009, 17:52
12.10.2009, 18:08
AndiW hat geschrieben:b3nJi hat geschrieben:da gibs noch den nose-down-funnel
Den gibts, richtig. Aber dabei liegt der Sprit quasi permanent "waagerecht" im Tank, bezogen auf die Längsachse. Zumindest theoretisch.
Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode
Impressum | Datenschutz