Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

Als letztes fuer heute: Turbinenheli

15.01.2006, 09:01

http://pm-video.at/video/FFBO105.wmv

1. wenn ich mich noch recht entsinne muesste das gruene positionslicht RECHTS sein, das rote dann LINKS
2. entweder ist der heli net richtig ausgetrimmt oder der pilot ist etwas untertrainiert fuer so eine teure schuessel :P :twisted:
3. warum um himmels willen hat der herr konstrukteur dem teil keine stabilisierungsgyros auf nick/rollen verpasst :?: :?:

15.01.2006, 09:01

15.01.2006, 10:30

zu 3. weiß nicht ob nur an dem liegt, die gewichtsverteilung dürfte auch für n ar*** sein ^^ schau mal wie weit hinten die turbine sitzt und schau mal was vorne is ;) vorne gerade mal der Empfänger und Startakku hinten gleich ganze Turbine und im Rumpf wird wohl der Tank sein ;)

Cya Phips

15.01.2006, 14:22

iss schon ein sehr geiles teil.... wenn ich mal in lotto gewinne werde ich mir auch so etwas bauen :wink: hatte auch den eindruck das er am anfang hecklastig war. zum schluss hin sieht es dann schon besser aus.... denoch ein fettes "respekt" von mir 8)

15.01.2006, 14:53

Komplett eigenbau :devot

15.01.2006, 20:17

WOW..

des dingen mal in natura sehen.....

15.01.2006, 22:34

Mir waer der zu gross und vor allem zu laut.

15.01.2006, 22:36

ist doch geil fliege jedes jahr ca ´50 stunden auf einer ch-53 in echt als lademeister ist sau geil wie der abgeht!!!

Wau, was nen geiles Video!!!

14.05.2006, 13:34

Hi Leute!

Das Video ist absolut geil!!!
So nen Sperrholzhaufen mit einer Turbine inne Luft zu bekommen ist aller Ehren wert.
Was die verkehrte Anordnung der Positionslichter angeht, so is wohl der gesamte Film spiegelverkehrt gedreht...
Inner (Heli)-Luft herrscht eigentlich Rechtslenkung...
Und die Pilotenpuppe saß eindeutig links. Also is das Video eindeutig seitenverkehrt...
Außerdem sind die Außenlasten deutlich hecklastig angebracht.
Ohne Außenlasten läuft der Heli echt gut...

Und ich zolle dem Erbauer dieses Wahnsinns-Heilis meinen Respekt.....
Weiter so!!!!
Irgendwann baut er nen HIND in 1:3 oder so.......

Geiles Video und auch professionell gemacht.
Glückwunsch,
der Thori.

14.05.2006, 15:04

Akumula hat geschrieben:ist doch geil fliege jedes jahr ca ´50 stunden auf einer ch-53 in echt als lademeister ist sau geil wie der abgeht!!!


Offtopic: bist du bei der Bundeswehr?

19.05.2006, 08:39

Der Todd hat geschrieben:WOW..

des dingen mal in natura sehen.....

Hallo, Todd,
dann merke dir mal das erste September-Wochenende. Da ist die JET-POWER-Messe in Bad-Neuenahr, Flugplatz Mönchsheide. Tante Google wirds dir genau beschreiben. Letztes Jahr war ich auch da - die Turbinen-Helis sind einfach stark! Jede Menge Flugvorführungen.
Ich werde es zeitnah im "Messe"-Board nochmal posten
Gruß,
jasper07
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz