Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

Erstflug mit dem 90er

13.04.2009, 11:55

Wie Martin schon in dem anderen Thread angekündigt hat,nun das Video vom Erstflug.

http://www.rcmovie.de/video/868b5b11f77 ... Erstfluege

13.04.2009, 11:55

13.04.2009, 12:16

Sehr schön geflogen! :)

Man kann schön erkennen, wie du dich von einem zum nächsten Flug schon ziemlich gut an dicken Dicken gewöhnt hast. :P

Weiterhin viel Spass damit und keine Kleinteile veranstalten. ;)

Grüße,
Philipp

13.04.2009, 12:32

Jop der wahnsinn, der "fühlt" sicher gut an den Knüppeln :D

13.04.2009, 12:36

Jau! Ich bin auch begeistert von dem Heli und vor allem davon, wie cool der Andreas inzwischen fliegt...
...mutiger als ich und immer ...räusper, meistens... :wink: ... sicher :n3:
...Erschüttert bin ich allerdings jedes Mal wenn ich vergleiche, wie zittrig meine Video-Filmkünste sind
und wie schön der Andreas mit ruhiger Hand meine Flüge filmt 8) ...okay, ich hatte da eh
einen eher schlechten Tag, nach dem dritten Akku den 500er stehen gelassen weil´s einfach
nicht gut gelaufen ist und ich bei ganz normalen Figuren weiche Knie bekommen hab... :evil: :cry:

GrüSoo.

13.04.2009, 12:47

HeHe das kenn ich zu gut, Martin, geht mir oft so; Am Vortag noch ab und zu aufn Rücken legen? ..ja klar kein prob, am nächsten tag widerrum verzweifel ich bald am Looping :lol:

Blöde Tagesform, kann die nicht immer "Non-Stop the Ultimate" sein? :mrgreen:

13.04.2009, 19:27

Hey Martin vielleicht ist das zittern ja nur wenn ich am Knüppel hänge :lol: .Danke für die Blumen jungs,werds langsam angehn mit dem dicken.

14.04.2009, 04:38

Man hat der Dampf :shock: , da kann ich mich nur den Vorschreibern anschließen, toll geflogen Andreas!

Gruß
Michael

14.04.2009, 05:14

blueMoonlight hat geschrieben:Hey Martin vielleicht ist das zittern ja nur wenn ich am Knüppel hänge :lol: ....
...Du meinst wegen dem unterdrückten Fluchtinstinkt? Bild
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz