http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 21:54 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
nabendsen,

heute war offener flugtag bei der Fliegergruppe Hornisgrinde e.V.
flashcard hat mich darauf aufmerksam gemacht (danke nochmal patrick!) und wir haben uns dort heute mittag getroffen. schicke flieger hatten se dort, viel scale (ich lade gerade noch bilder hoch), turbinen jets, einen turbinenheli, ein heli-monster mit 3m rotordurchmesser und noch einiges mehr. da es ein offener flugtag war, waren gastflieger willkommen und ich hatte s "rexl" und den "dicken" dabei.
highlight für mich war ein 11 jähriger junge, der einen 90er ziemlich "wüst in der gegend rum bewegte". der turbinenheli war ja auch mal genial - träum :roll:, die jets natürlich.. hach, scheh wars halt :D
hab einiges davon mit der flycam eingefangen, und natürlich auch meine beiden flüge mitm dicken :mrgreen:

hier also ein paar bilder:
Bild
das monster! :shock:

Bild
turboheli - hach träummmmm........ davon kommt nochn video

Bild
eine bell uh1

Bild
ein hotspot - wow 400kmh schnell!!!! :shock: siehe auch video unten

Bild
und noch einer!

Bild
eine messerschmidt gigant - fürwahr! :shock:

Bild
eine extra - ein tolles flugzeug!!!

Bild
zwei echte oldies!

Bild
und noch einer - man beachte den sternmotor! der ist echt! und ein motorengeräusch sag ich euch - boah!!!!! :shock:

Bild
und natürlich darf ein dicker fetter doppeldecker nicht fehlen!!

so und hier noch videos (allerdings mit flycamone, also keine camcorder-qualität):
turboheli
ein 11jähriger beim 3d fliegen
turbojet hotspot in action
mein dicker, erster akku. mit "S" - also halber innenloop mit halben außenloop hintendran :mrgreen:
mein dicker, zweiter akku. diesmal mit einem 3/4 innenlooping und einem 3/4 außenlooping direkt hintereinander :mrgreen:

die videos laden noch hoch... vervollständige noch...:roll:
sind oben :mrgreen:

viele spaß und viele grüße,
o.d.
;-)

ps: hey patrick, hast doch bestimmt auch feste geknipst, los, her damit! :lol:

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Zuletzt geändert von Okke Dillen am 25.06.2007, 18:49, insgesamt 7-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.06.2007, 21:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 22:16 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Heyyyyyy....... dein Video is ja geil. Da bist ja gut abgegangen.... Schade daß ich so früh nach hause musste. Wäre gern dabei gewesen.

Also der 11jährige hat dir die Messlatte ziemlich hochgelegt. *fg* Da bist wohl noch nicht drangekommen....

Alles in allem wars echt ein geiler Tag. Hab so große Modelle noch nie gesehen... :shock:

Bilder gibts demnächst auch auf meiner Homepage zu sehen.
-aber erst muss ich noch ein paar von Jörg klauen. *fg*
Und dein Video verlinke ich natürlich auch.... -ob du es willst, oder nicht. :twisted:

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 22:18 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
Wow ist ja ganz schön was los gewesen dort nach deinen Bildern zu schließen.Wenn ich es vorher gewusst hätte wäre ich bestimmt auch hingefahren.Na vielleicht das nächste mal.Die Bilder von deiner Flycam kommen ja mal voll gut rüber.

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 22:51 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2007, 14:16
Beiträge: 666
Heiliger Bimbam, was dicke Dinger! :shock:

_________________
Mein Name ist Programm!:pfeif:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2007, 23:10 
BOAHHHHHHHHHH,SABBERRRRRRRR........

Echt geil Geflogen.....

Man sind die Dick man..... :lol: :lol:

mfg schulle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 08:03 
Offline
Buschpilot

Registriert: 26.02.2007, 17:27
Beiträge: 154
Wohnort: 86911 Diessen
Geniale Bilder und genialer Flug.

Da will ich gar net glauben, dass du mit der Nase noch Probleme hast, wie du in meinem Thread schreibst :))

Ma guggn, wie lang ich noch zu Loopings brauche.


Grüßle Mana

_________________
________________________________________
SF60, Alu- Rotorkopf und Alu Heckrotor - momentan Barebone und einige Ersatzteile + X-Fly 25A Regler, Motor TH460, Gyro Walkera WK007
-------------------------------
Razor 450
Gyro Futaba GY-401, 3xServos Tower Pro90, HeckServo AFC 11B, Align 430L, Regler Align Align RCE-BL35G, R700
MX12
-------------------------------
Raptor50V2
Gyro Futaba GY-401+ S9254, Motor Webra 55
Hughes 500E Scale Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 11:13 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
vielen dank für die blumen!!!

mana hat geschrieben:
Da will ich gar net glauben, dass du mit der Nase noch Probleme hast, wie du in meinem Thread schreibst :))

ich auch nicht! :oops: also es geeeeht schon, aber souverän ist anders :n61:

sodele, videos sind "oben" (siehe ende ertser post) ;-)
viele grüße,
o.d.
;-)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:33 
Okke Dillen hat geschrieben:

viewkey=2f19492aa30fbd5b5751]ein 11jähriger beim 3d fliegen[/url]
[url=http://www.rcmovie.net/view_video.php?
viele spaß und viele grüße,
o.d.
;-)

ps: hey patrick, hast doch bestimmt auch feste geknipst, los, her damit! :lol:


Dieses Video existiert nicht sagt er mir :(

UHHHHHH keines funzt exestieren nicht SAGT er..????????????????????????????????


mfg schulle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 12:52 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
öhm, noch nicht! dauert bis zu einer stunde, bis sie freigeschaltet sind... :roll:

,-) o.d.

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 13:23 
Offline
Flieger Ass

Registriert: 17.02.2007, 12:57
Beiträge: 966
gabs da keine richtigen Flugzeuge?
Du hast keine Fotos gemacht?

Gruß Tim

_________________
Dragonfly 37 || Helitec Th460 || Jazz 40-6-18 || 4x Tower Pro SG90 || WK-G007 || WK-0701 || Kokam H5 2100mah 3s1p || Bantam BC-

Junior Sport Plus(wiederbelebt) + Alpha an Multiplex Cockpit 90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 13:51 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
Zitat:
keine richtigen Flugzeuge?

ööhm, richtig?? das waren alles richtige flugzeuge, keins stand da nur so zum "schön-sein" rum. alle sind geflogen!
meinst du etwa manntragend???? achso, dann... war eine alte "stampe" (doppeldecker von 1946), die 2mal vorüberflog vielleicht das was du meinst. nö, hab ich kein foto von, da warn meine batterien schon flach...
;-) o.d.

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 16:10 
Offline
Buschpilot

Registriert: 26.02.2007, 17:27
Beiträge: 154
Wohnort: 86911 Diessen
Der Kleine ist schon krass, auch wenn man leider nicht so viel aus der Distanz erkennt.

Letztes bei den Thunder Tiger Fun Fly Tagen war es auch heftig, wie die 11-/12-Jährigen ihre Kisten umeinandergehauen haben. Die tun sich halt noch a weng leichter, das alles reinzubekommen *g*

Ich hätt irgendwie Angst, meinen Rappi so "rumzuhauen"

_________________
________________________________________
SF60, Alu- Rotorkopf und Alu Heckrotor - momentan Barebone und einige Ersatzteile + X-Fly 25A Regler, Motor TH460, Gyro Walkera WK007
-------------------------------
Razor 450
Gyro Futaba GY-401, 3xServos Tower Pro90, HeckServo AFC 11B, Align 430L, Regler Align Align RCE-BL35G, R700
MX12
-------------------------------
Raptor50V2
Gyro Futaba GY-401+ S9254, Motor Webra 55
Hughes 500E Scale Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 18:29 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Echt nice Bilder und Videos!!!!!!! Das hätte ich auch gerne mal Erlebt.
@O.D. so wie du fliegst, hätte ich auch nie gedacht.... das mit der Nase :lol:
Hut ab.

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 18:38 
Hab Windows Vista Flah Player installiert Pc neu gestartet....

Aber ich kan mir die Videos nicht ansehen... :(




mfg schulle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2007, 18:47 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
schulle hat geschrieben:
Hab Windows Vista Flah Player installiert Pc neu gestartet....
Aber ich kan mir die Videos nicht ansehen... :(
mfg schulle
probiers mal mit dem VLC player

;-) o.d.

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flugtag MFV-Freckenfeld-1994 am 23.-24.08.2008
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: Okke Dillen
Antworten: 0
Flugtag Löchgau!
Forum: Galerie
Autor: ls4
Antworten: 7
Scale/Semiscale-Heli-Flugtag in Offenbach a.d. Queich
Forum: Galerie
Autor: Okke Dillen
Antworten: 32
A.L.K. Flugtag
Forum: Galerie
Autor: Öpfeli
Antworten: 4
Internationaler Flugtag 2008
Forum: Tag der offenen Tür/Modellflugveranstaltungen
Autor: Spusser
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz