http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetzt aber: Video vom Heckschweben
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 17:03 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Da isses nun endlich mein erstes Video.
Ungeschnitten und in Voller länge :shock:
War mir nen bissel zu winding deshalb hab ich es in'ner Halle gemacht (chaotisch ich weiß xD).

Klick mich
Leider schwebt der bock nicht so wie ich will beim abfangen, (höhe) wegen dem Plastikgeschi**. :n69:
Aber immerhin für ca. 1,5 Stunden flugzeit find ich, ist es gut geworden... Sim <- Wat is dat?! <- hab ihn nur mit dem Video probiert was hier auch irgendwo drin stand. lol.
Zur mir: Ich dachte eigentlich das ich lange genug ins Objektiv geschaut hätte aber dem war wohl doch nicht so :D
Es werden aber auch noch Videos kommen wo ich auch draußen Fliege^^ vielleicht dann auch schon mit BL und LiPo.
ist nur für den Anfang :n53:
Edit: fertig ist! :wink:

gr33tz b3nJi

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Zuletzt geändert von b3nJi am 05.06.2007, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.06.2007, 17:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 17:25 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2007, 19:22
Beiträge: 838
Wohnort: Regensburg
COOL - vor allem die drehung ... nach der kurzen zeit ziemlich genial! :bravo:

_________________
Dragonfly 4; 2s 7,4V 1.500mAh LiPo; 370SD Brush; Alu-Komplett-Set(München); 1Tower Pro SG90&1 orig-Servo; Stahl-Alu-Landegestell V2 (ebay); kompl.Gew.: 302gr.;

Im Bau: Dragonfly 4; 3s 11,1V 1.500mAh LiPo; PB+; MX-12; GWS 2205 15T BL-Motor & YGE 12-BL-Regler; M-24; 2Tower Pro SG 90; Alu-Komplett-Set(München); Stahl-Alu-Landegestell V2 (ebay); kompl.Gew.: 358 gr.;

Ultramat14; Lipo-Balancer-Plus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 17:26 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 09:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
Hallo !

Det sieht dochschon janz jut aus ! Noch beim start und kurz danach noch ein bissl wackelig , aber des wird auch noch , das geht halt nur mit üben weg, aber sonst prima !
Supi ,mach weiter so !

jonnyb

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 17:31 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Hey..... absolut geil !!! Su ruhig sthet meiner nicht nach ner Drehung (nun gut... mit dem Alukopf nun schon). Aber du hast das Ding ja richtig schön im Griff. Gut gemacht. Freu mich auf weitere Bilder und Videos.

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 17:32 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 09:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
Habe es jetzt zu ende geschaut , ne drehung , echt cool !!!! Respekt , da habe ich mich noch nicht so oft rangetraut, vielleicht 2-3 mal .


jonnyb

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 17:45 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Danke danke, danke für die Blumen :D
Also mit Piros hab ich Montagmorgen angefangen, Fliege jetzt jeden tag zwischen 2-4 NimH Akkus... hab bestimmt schon mehr als 10 Piros hinter mir 8)
Edit: dafür durft ich ca. 10 Tage lang praktizieren wie man das dingen am besten einstellt, ich glaube ich hab es ! @Patrick: Der stand nicht von alleine so ruhig, ich habe gegengelenkt :wink: bei der zweiten Pirouette hab ich es verraft :twisted:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch ein HK-600 GT, aber mit Kopfumbau :-)
Forum: Die Clones
Autor: Schorch
Antworten: 0
Ist zwar ein Blade CP aber holla
Forum: Galerie
Autor: Kraftei
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz