http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein DF36 mit bissl Alu Carbon!!!
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 18:33 
Hallo Leute,

wollt mal eure Meinung zu meinem DF 36 wissen.

Deswegen hier ein pic davon

Bild

also was haltet ihr davon.

Gruß Marco


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.05.2006, 18:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 18:44 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
Sehr hübsch, mit was und wie hast Du denn die 36er Haube lackiert, sieht gut aus.

Gruß
Flyholgi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 19:34 
Hey FlyHolgi,

Danke erstmal!

die Haube hab ich zuerst mit Kreppband oder Malerband von innen komplett abgeklebt, dann mit nem Abbrechklingen Messer wieder die Stellen ausgeschnitten die blau werden sollen. Danach alles sauber abgeputzt und mit Lexanspray (für RC-Cars) von innen lackiert. Am nächsten Tag das ganze Krepp raus und wieder sauber gemacht, und dann komplett von innen weiss raus lackiert. Die silberne Umrandung
hab ich von außen mit nem Edding nach gezogen.

Aber ich sag dir gleich, ist ein morz gefummel bis das Kreppband sauber in den Ecken liegt, und die Sachen raus geschnitten sind.

In so ner DF36 haube is nicht viel platz *g*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:35 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 21.02.2006, 08:58
Beiträge: 270
die Arbeit hat sich gelohnt - sieht toll aus. Die 36er Haube ist ja sehr weich, bricht da nicht der Lack ?

Ich denke ich werde meine mal auch versuchen zu lackieren - ich habe da des öfteren Probleme mit der "Vorne & Hinten" Orientierung.

Ist keine wirklich tolle Idee mit dem weichen durchsichtigen Plastikhauben.

Wie hast Du denn das Problem mit dem 2200 mAmp Lipo gelöst ??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 21:44 
Also der Lack reisst oder blättert keines Falls ab, die Haube ist auf der Unterseite sogar leicht eingerissen, und der Lack hebt.

Der Akku ist ein 1500mAh original Walkera. Aber ohne Änderungen an der Halterung geht der auch nicht rein, hab meine Halterungen nach vorne verlegt, und zwar ganz einfach dadurch, dass ich die original Halterungen weg gemacht hab und nen Kohlestab durch die Ösen meiner
HS 56 HB servos gesteckt hab. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.05.2006, 17:03 
Kannst du vieleicht davon mal ein Bild reinstellen? Würd mich auch interessiern.

Schicker Heli übrigens! :n3:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 16:25 
joa ich glaub ich werd meine haube auch so lackieren ^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Carbon Senderpult für MX-12
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Tower Pro SG90 und FS 61 BB Speed Carbon
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: xStream7
Antworten: 5
325er Rotorblätter aus Carbon CFK , NEU & OVP
Forum: Ich verkaufe
Autor: ziroT-MAXX
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz