http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine flotte... ;)
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 00:52 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Sorry für die Qualität habe nur die FlyCam und draußen ist ja nur Schmuddelwetter :evil:

Bild Bild Bild

Tja da stehen die 3 (4) nun und warten auf die neue Session :D
PS: Nein ICH schlafe da nicht ^^
Richtig, ich bin so verrückt, und habe diesen Raum ausschließlich dem Modellbau gewidmet. Das Bett steht halt noch von früher drin und bietet sich Optimal als Schlafplatz für die Drehflügler an :mrgreen:


gruß

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Zuletzt geändert von b3nJi am 22.12.2008, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.12.2008, 00:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 07:59 
Offline
Flugschüler
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2008, 22:44
Beiträge: 34
Wohnort: Mühlacker
Schön, vor allem diese väterliche Fürsorge des TT's der den kleinen so liebevoll auf dem "Rücken" trägt...

_________________
Gruß
Patrick


DF36: TowerPro Servos SG90; Power Tec Al. 450R48-F-4T 3600KV; Otter Regler; WK-G006
CopterX450SE V2: TowerPro Servos SG90; Power Tec Al. 450R48-F-4T 3600KV; X-Fly Regler 40A Protection Line ESC 21; WK-G011
HM 4#3B
Futaba FF-7 2,4GHz; R617FS
Graupner Ultramat 10
Realflight G4.5


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 12:15 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
HeHe der Dicke Papa :lol: :lol: :lol:
Hätte aber lieber den 4g3 als den 4#3b dort oben drauf stehen :?
NAJA Mal sehen ob ich mir den noch hole..... ^^
Das Lustige ist ja eigentlich, meinem kollegen ist auf dem Bild garnicht aufgefallen das dort 4 Helis zu sehen sind *g*

gruß

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 15:02 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Schaut mal hier das nennt sich Familie :-)


http://www.my-heli.net/gallery/v/benutz ... n+Familie/

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 15:09 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
oh mein gott...bei der suchttherapie warst du aber schon oder?
wäre glaub ich dringend nötog bei dir :D

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 15:29 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2006, 21:48
Beiträge: 1909
Wohnort: UL
Vielleicht hätten wir die Idee mit der Klinik doch nicht verwerfen sollen. Potentielle Patienten gibts offensichtlich genug :lol:

Die Frage ist auch, ob das Fürsorge ist oder die Libelle unwissend auf dem fleischfressenden Raubtier gelandet ist. Denn wenn der mal "aufsteht" klebt sie an der Wand ;)

_________________
dreli map

DF4: PB+, M24, 2xES-05, 3Z 1600mAh LiPo
Razor 450 Pro: X-Fly 40A, 430XL, 3x HS-65HB, FS61SC, GY401, Schulze 8.35w, HeliTec 2200mAh 20C 3S
FX-18V1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 18:25 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Hab die letzten Bilder grad meinen 3 Frauen gezeigt.
Betroffenes Schweigen :lol:
Bis ich sagte,das ist mein Ziel 2009
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 18:52 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
Da wurde was falsch verstanden das sind nicht alles meine so steht es auch im album

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2008, 22:30 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 18:45
Beiträge: 708
Ich glaub wir sollten doch mal schauen wie wir das mit der Klinik durchbringen, vielleicht sollten wir mal der Suchtbeauftragten der Bundesregierung schreiben :lol:

Im Ernst, eine beindruckende Flotte, Respekt!!

_________________

II : BlackHawk 500EP Pro
-SMC16 Scan/-Logictech LTG-2100T
-TS-Servos: HS 85MG/-Heckservo: Rc Toy HGD 250 MG
-Regler X-Fly 60A Protection Line
Parkzone Trojan T-28
Turnigy 35-48 Motor mit 12x8er Latte
Funjet
MX-12
Intelli Bipower Spezial/X-Charge EQ
DMFV


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 00:55 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Könnte mich täuschen, aber steht da Philipps 250er und die 500er Mörderfräse von Ihm bei?

Das würde den "Zuwachs" erklären.

@Steven: Hat sich Dein 50er kein Zimmermann Schalli zu Weihnachten gewünscht? :lol: Oder willst Du den garnicht? :?

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 06:45 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Denke schon das er den gerne hätte, aber ich spare auf ein 500er Elektro-Projekt. Z.b. das Angebot mit dem Notos bei RC-Toy hat mich voll angesprungen :twisted:

gruß

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 09:40 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Heckenschneider hat geschrieben:
Könnte mich täuschen, aber steht da Philipps 250er und die 500er Mörderfräse von Ihm bei?

Das würde den "Zuwachs" erklären.

Mein 700er, 500er und 250er stehen da, jep. :P

Dafür aber noch Chkas 600er ESP und 450er.

Al Bundy's 500er und der 500er von meinem ehemaligen Flugschüler.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 09:46 
Zitat:
Vielleicht hätten wir die Idee mit der Klinik doch nicht verwerfen sollen. Potentielle Patienten gibts offensichtlich genug


Meine Rede, aber auf mich hört ja keiner... :lol:

Ach übrigens heißt das ab heute nur noch "Frankfurter Sponsorenclub Alein-Alein" :twisted:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 10:26 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Sniping-Jack hat geschrieben:
Ach übrigens heißt das ab heute nur noch "Frankfurter Sponsorenclub Alein-Alein" :twisted:

Nicht unbedingt.
Je nach dem wer gerade da ist hätten wir auch noch zwei Logo 400 und einen Logo 500,
sowie ne Menge kleines WK Geflügel im Programm :wink: .

Und das waren nur die "richtigen Männer", die auch bei schweinekaltem Suddelwetter fliegen.
Wenn´s mal wärmer wird machen wir mal ein Foto, wenn jeder alle Helis dabei hat :wink: .

...ich muß dann nur noch ein Auto finden, wo meine alle reinpassen :oops:

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.12.2008, 10:31 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Ach, ich hol dich dann ab.^^
Du bekommst bei deinen Wagen ja noch nicht mal nen 500er in den Kofferraum. :n69:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jetzt aber ... meine Corsair
Forum: Galerie
Autor: Flybill
Antworten: 5
Meine Erfahrungen mit RC-Toy
Forum: Fliegerbar
Autor: ls4
Antworten: 22
Nochmal meine Edge ..aber von aussen gefilmt ;)
Forum: Ich flieeege
Autor: Flybill
Antworten: 16
wo ist meine power hin? LOOP und crash!!!!
Forum: Mini Titan
Autor: RcFreakBasti
Antworten: 68
Sooo, meine Fliegerchen
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz