http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 00:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Helipage
BeitragVerfasst: 23.08.2010, 22:42 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
Hallo Jungs

wollte euch darauf hinweisen dass ich jetz auch eine eigene heli-page habe.
8) da findet ihr alle videos von mir, infos und bilder über meine helis und so weiter.
vielleicht wollt ihr mal vorbeischauen und mir sagen ob sie euch gefällt? ;)

http://www.simone-zunterer.de/heli

lg
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.08.2010, 22:42 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 11:48 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 11.01.2008, 16:57
Beiträge: 734
Wohnort: Kelheim
Hallo Simone,

deine HP ist schön geworden.

Für alle die, die dich nicht vom Forum kennen und deine HP anklicken, würde ich vielleicht noch was zu deinen Helis schreiben. Wie z.b. Motor, Servos, Rotordurchmesser, Funke usw.

Gruß
Helmut

_________________
T-REX 450S T-REX 500 CF T-Rex 600 ESP
Ladegerät X-Charge 220 EQ, Junsi 106B, Funke Futaba T8FG


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 12:05 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
Klick mal auf die Helis links. Da findest du die Details.

Ansonsten sorgfältig gemacht, mir gefällts! Ist halt als Bild aufgebaut, was die Seite ein bisschen schwerfällig macht. Dafür sind die Bilder aber gut runter gerechnet.

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 12:38 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 29.04.2010, 14:33
Beiträge: 292
Auf jeden Fall viele Infos auf der Seite. :)

Gestalterisch ist es halt etwas starr. Auf einem großen Monitor bleibt viel Weiß drumherum und auf einem kleinen muss man scrollen. Aber ich bin auch extrem kritisch bei sowas :)

Darf man fragen warum du dich für diese Art des Aufbaus entschieden hast? Also aus rein webdesign-technischer Sicht?

_________________
Mini Titan E325 RTF
Empfänger: Spektrum AR8000
Gyro: LTG2100T
Regler: Align RCE BL 35X
Motor: Thunder Tiger OBL 29/35-10H
Servos: 3 x Savox SH-0253
1 x Graupner DES 477 BB
Sender: Spektrum DX7s
Akkus: 4 x Robbe Roxxy Power 3-2200 ZX 25C 2200mAh 3S1P
2 x Ace RC ACE Power 25C 2200mAH 3S1P
Blätter: Thunder Tiger CFK


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 15:26 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2006, 22:36
Beiträge: 3341
Wohnort: FfM
finde die idee garnicht mal schlecht

image maps werden von den meisten browsern unterstützt

einzig was ich ändern würde ist die icq und skype adresse rausnehmen wenn du auf spambots und die ganzen geilen girls die dann auf dich stehen bzw. die du am we getroffen hast verzichten willst ;-)

wenn jemand mit dir in kontakt drehen möchte kann er es ja immer noch über die angegebenen foren so als tip

_________________
MfG ChKa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 15:41 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 29.04.2010, 14:33
Beiträge: 292
Imagemaps sind aber auch schon eine Weile nicht mehr zeitgemäß, vor allem im Hinblick auf das zu übertragende Datenvolumen und die Bedienbarkeit der Seite. Zum Beispiel auf Geräten mit kleiner Anzeigefläche ist das ziemlich schwierig so, oder für Browser die keine Bilder darstellen oder Personen die nicht gut sehen.

Dieses Design liesse sich mit wenig Aufwand in ein flexibles und barrierefreies Layout umwandeln das alle diese Stolpersteine ausmerzt. :)

Und bitte versteht das nicht als Gemecker, ich denke nur das man im jeweils eigenen Interesse doch dafür sorgen möchte das die Seite mögichst überall gut aussieht und von möglichst jedem in irgendeiner Form betrachtet werden kann.

Und den Umgang mit persönlichen Kontaktdaten muss jeder für sich selbst entscheiden ;) Hier hat die verwendete Technick aber den Vorteil, das ein automatisches abgrasen der Infos so gut wie ausgeschlossen ist! :)

_________________
Mini Titan E325 RTF
Empfänger: Spektrum AR8000
Gyro: LTG2100T
Regler: Align RCE BL 35X
Motor: Thunder Tiger OBL 29/35-10H
Servos: 3 x Savox SH-0253
1 x Graupner DES 477 BB
Sender: Spektrum DX7s
Akkus: 4 x Robbe Roxxy Power 3-2200 ZX 25C 2200mAh 3S1P
2 x Ace RC ACE Power 25C 2200mAH 3S1P
Blätter: Thunder Tiger CFK


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 17:24 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
Barrierefreiheit perse gibts nicht, sobald man ein wenig mit Layouts arbeitet (Stichwort CSS). Programmiert man eine Homepage, die auf allen aktuellen Browsern läuft, kommt einer daher mit dem Explorer 6... Von daher ist das mit dem Bild schon gut gelöst.

Klar lädt man so jedesmal 200kb Bild anstatt nur ein paar wenige. Vergleicht man aber mit anderen Homepages, die ebenfalls Bilder verwenden, die leider teilweise monströs gross sind, kommt es nicht mehr so draufan.

Wegen Kontaktdaten, normalerweise haben Bots eher Probleme mit Grafiken. Besteht die ganze Homepage nur aus Grafiken, würde ich behaupten, ist ein Bot komplett überfordert. Es könnte höchstens Probleme mit dem Impressum geben, da per Gesetz glaub ich ein Impressum als Grafik verboten ist. Jedoch denke ich, brauchst du eh kein Impressum, sprich ist es sowieso egal.

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 18:18 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2007, 23:42
Beiträge: 798
Wohnort: Freising
hey jungs

na dann bin ich schonmal glücklich dass die page im grundgedanken gefällt.

dass es technisch nich zu 100% gelöst ist ist mir klar....ihr mögt mir aber verzeihen dass ich nur mal einen 1 wochen kurs in dreamweaver html und css hatte und der is auch schonwieder ne zeitlang her.
ich glaube auch dass wir da mal durchgenommen haben wie man den hintergrund ganzflächig macht und solche sachen....sowas müsste dann ein informatiker lösen.

ich bin immerhin NUR produktdesignerin (nichtmal grafik hab ich wirklich gelernt) und dafür dass ich die page in 3 tagen mal eben ohne fremde hilfe ausm boden gestampft hab, find ich sie gar nich so schlecht.

klar für meine eigene homepage die ich dann mal auch mit für bewerbungen nutzen will ist das nich so die lösung...da steckt dann nochmal mehr arbeit drin und da werd ich dann auch an einen programmierer rantreten. aber ich denke für so was einfaches wie ne hobbypage reicht diese art von "programmierung".

die kontaktdaten wird ein bot nich rausfiltern können denke ich...is ja ein bild...aber evtl nehm ich sie doch noch raus...mal sehen. dachte nur dass wenn es jemanden gibt der die seite sieht, sie ihm gefällt und sich überlegt mir ne eigene seite in auftrag zu geben der sollte dann sich nich extra in nem forum anmelden müssen um mit mir in kontakt zu treten :D

eigentlich wollte ich nur von euch wissen wie euch die präsentation meiner helis gefällt..über die technik brauchen wir nich diskutieren...da is noch ein laaaaaanger weg vor mir ;)

lg
Simone

_________________
Simone´s Heliwelt: http://www.firstlady1985.jimdo.com
*Thundertiger Raptor Team*
Raptor E720
X50 Elektro
Mini Titan V2 SE FBL
Raptor E550 im Mil Mi Hind 24 Rumpf
Mini Titan im Cobra Rumpf
Mini Titan im Agusta Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 21:12 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Nu abba mal nur Lob :) :)
Tolle Helihomepage :D
Toll gemacht.
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2010, 22:59 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
hubijogi hat geschrieben:
Nu abba mal nur Lob :) :)
Tolle Helihomepage :D
Toll gemacht.
Gruss JOGI


-mir gefällt es ebenfalls. :-)

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 08:26 
Vielleicht wären zwischendurch ein paar Fakten mal nicht schlecht, hm? ;)

- Impressum: Page hat keinen "telemedialen" Charakter, ist rein privat, daher kein Impressum notwendig. Ganz einfach.

- "Starrheit": Bei welchem Monitor müsste man denn scrollen? S/W-VGA? Das wären alte Kassenautomaten-CRTs, oder? Janeeissklaa. :lol:
Und wer sich ein Netbook mit 1024x768 kaufte, der WUSSTE, was er tat. Ausserdem muss man selbst da nur minimal scrollen.
Selbiges bei großen Monitoren: Was soll ich denn "volldynamisch" jeden Monitor zupflastern und mit was? Mit statischem Hintergrund? Kann man machen, aber das kann man auch überbewerten. Da habe ich lieber Weiß als irgendwelche rosa Wölkchen sinnlos über den Screen gekachelt. ;)
Es stimmt schon, mit einer kleinen Änderung sähe es weniger "abgesägt" aus, aber nochmal: Um das vollflächige und auflösungsunabhängige Design dann noch korrekt und fehlerfrei gebacken zu bekommen, müsste man bereits wieder Aufwand treiben, da man technisch einen ganz anderen Weg hätte gehen müssen. Darum wird Simone später eh nicht herumkommen, aber momentan geht es ganz sicher auch so.

- Barrierefreiheit: Welcher blinde Modellhelipilot könnte hier was verpassen? Denke, die Frage erledigt sich von selbst. DAS ist nämlich mit Barrierefreiheit gemeint und nicht etwa die Kompatibilität bzw. Browser- und plattformübergreifende technische Aufmachung. Die ist bereits durch HTML an sich gegeben. Und ansonsten lassen sich auch Bilder im Browser zoomen - den richtigen Browser vorausgesetzt. ;) Was eben nicht geht, ist das Vorlesenlassen oder einlesen in die Ausgabezeile einer Braille-Tastatur. Aber nochmal: Wieviele blinde Helipiloten gibt es? ;)

- Dynamisches HTML: Für einen derart kleinen Auftritt muss sich keiner mit CSS und wasweißich rumschlagen, da sonst Aufwand und Nutzen einfach nicht mehr im Verhältnis stehen.

- Bots: Hier gibbs nix für Bots. Punkt. Die können nunmal keine Bilder interpretieren, wenn es nicht gerade Captchas sind.

- Images: Aus oben genannten Gründen ist es nicht verkehrt, das so anzugehen. Da die Seite damit einerseits zwar größer ist als sie sein könnte, aber andererseits dafür insgesamt recht klein ist, gleicht sich das wieder aus.
Hier überhaupt einen Kommentar über ein paar läppische kb pro Bild zu hören, ist ein fast ein Witz, da hier ausser mir noch nie einer gegen die MB-schweren Bildmonster im Forum gewettert hat. Ist diese Seite mal im Cache, gibbes eh keine (ohnehin kurzen) Ladezeiten mehr. So what.

- Titel: Wenn schon Kritik, dann dort, wo man einer Studentin auch Kritik anlasten darf: Wenn die HP schon im Browsertitel den falschen Genitiv hat, dann schreit das förmlich. Also bitte: "Simones Heliwelt" oder "Simones Heli-Welt" statt irgendwelcher anglopohilen Grausamkeitsverwurstelungen. ;) Ich weiß, es ist schwer, da bald nur eins zu 100% richtig ist: Die Annahme, dass (mindestens) ein Genitiv falsch geschrieben wurde. :lol: Aber dann muss halt entweder der Duden, Wiki oder gerne auch Bastian Sicks Zwibelfisch herhalten, um sich solche Schnitzer zu ersparen. ;)

Schlussendlich würde ich einfach so sagen: Was das Technische betrifft, hat Simone durchaus den richtigen Weg betreffs Aufwand und Nutzen gewählt. Denke nicht, dass es Sinn macht, hier "Verbesserungen" einzubringen und schon gar nicht, wenn sie auf Halbwissen basieren. :pfeif: ;)
Was das Design betrifft, da kann man sich eh wieder streiten - dem einen gefällt, dem anderen weniger. Aber es erfüllt definitiv seinen Zweck.

Für eine Bewerbung, aber das sagte sie ja bereits selbst, ist die Aufmachung nicht geeignet, da fehlt dann doch das gewisse Etwas, das einen gefangen nimmt. Da würde ich dann auch was komplett anderes aufziehen. Aber das steht ja auf einem anderen Blatt.

Mein Fazit: "basst scho". Mich haut's jetzt nicht vom Hocker, aber es gibt auch nach zweimaligem durchgucken nichts, wo man denken müsste "geht ja gar nicht". Und das empfinde ich dann auch als angenehm. :)

Mein Tip für später: Wenns man drauf ankommt: Nie auf irgendwelche Vorlagen (Templates) irgendwelcher Proggs zurückgreifen! Die sind einschlägig bekannt und man sieht es halt auch. Aber hier ist es schon ok.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 11:27 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2006, 11:09
Beiträge: 925
Na Guido,
kannst du mir mal verraten, was du fürn Job hast :?: Ich möchte auch mal Mittwochs um 9,26 Uhr so viel Zeit für solch aussergewöhnliche Ausführungen haben. Ich glaub, das kriegt noch nicht mal unsere Studentin hin :P :P

_________________
Gruss Holger
_________________________
meine flotte Flotte
flotte Videos ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 12:31 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 29.04.2010, 14:33
Beiträge: 292
Ich möchte da mal ein paar Sachen korrigieren:

Sniping-Jack hat geschrieben:
- Impressum: Page hat keinen "telemedialen" Charakter, ist rein privat, daher kein Impressum notwendig. Ganz einfach.


Nein nicht so einfach! Seiten die rein privaten Charakter haben benötigen kein Impressum. Das ist gesetzlich geregelt. Was leider ebenso geregelt ist, ist die dumme Idee, das jede Seite die über einen längeren Zeitraum verfügbar ist nicht mehr als private Seite gilt. Dementsprechend ist ein Impressum für jede Seite Pflicht und muss den Namen des Betreibers sowie eine schnelle Möglichkeit ihn zu erreichen enthalten. Für eine solche Seite muss das aber keine Telefonnummer oder die Postanschrift sein, da reichen Name und EMail.

Sniping-Jack hat geschrieben:
- "Starrheit": Bei welchem Monitor müsste man denn scrollen? S/W-VGA? Das wären alte Kassenautomaten-CRTs, oder? Janeeissklaa. :lol:
Und wer sich ein Netbook mit 1024x768 kaufte, der WUSSTE, was er tat. Ausserdem muss man selbst da nur minimal scrollen.
Selbiges bei großen Monitoren: Was soll ich denn "volldynamisch" jeden Monitor zupflastern und mit was? Mit statischem Hintergrund? Kann man machen, aber das kann man auch überbewerten. Da habe ich lieber Weiß als irgendwelche rosa Wölkchen sinnlos über den Screen gekachelt. ;)
Es stimmt schon, mit einer kleinen Änderung sähe es weniger "abgesägt" aus, aber nochmal: Um das vollflächige und auflösungsunabhängige Design dann noch korrekt und fehlerfrei gebacken zu bekommen, müsste man bereits wieder Aufwand treiben, da man technisch einen ganz anderen Weg hätte gehen müssen. Darum wird Simone später eh nicht herumkommen, aber momentan geht es ganz sicher auch so.


Also ich benutze Zum Beispiel regelmäßig mein Handy zum surfen und das hat eine weit geringere Auflösung als ein Kassenautomat. :) Und du sprichst es auch an: Netbooks sind davon auch betroffen. Ebenso viele Menschen die einfach noch einen alten Monitor haben. Und der Aufwand das ina llen Auflösungen sauber anzuzeigen ist minimal, das kann sich jeder in 5 Minuten zusammenklicken.

Sniping-Jack hat geschrieben:
- Barrierefreiheit: Welcher blinde Modellhelipilot könnte hier was verpassen? Denke, die Frage erledigt sich von selbst. DAS ist nämlich mit Barrierefreiheit gemeint und nicht etwa die Kompatibilität bzw. Browser- und plattformübergreifende technische Aufmachung. Die ist bereits durch HTML an sich gegeben. Und ansonsten lassen sich auch Bilder im Browser zoomen - den richtigen Browser vorausgesetzt. ;) Was eben nicht geht, ist das Vorlesenlassen oder einlesen in die Ausgabezeile einer Braille-Tastatur. Aber nochmal: Wieviele blinde Helipiloten gibt es? ;)


Es geht ja nicht nur um Blinde, auch Leute mit Sehschwäche oder Farbfehlsichtigkeiten benutzen Browser oder Ausgabegeräte die mit soetwas nicht klarkommen. Und nur weil es keine blinden Helipiloten gibt soll man alle anderen Interessierten die blind sind ausschlissen :)

Sniping-Jack hat geschrieben:
- Images: Aus oben genannten Gründen ist es nicht verkehrt, das so anzugehen. Da die Seite damit einerseits zwar größer ist als sie sein könnte, aber andererseits dafür insgesamt recht klein ist, gleicht sich das wieder aus.
Hier überhaupt einen Kommentar über ein paar läppische kb pro Bild zu hören, ist ein fast ein Witz, da hier ausser mir noch nie einer gegen die MB-schweren Bildmonster im Forum gewettert hat. Ist diese Seite mal im Cache, gibbes eh keine (ohnehin kurzen) Ladezeiten mehr. So what.


Und wieder übersiehst du etwas, nämlich das viele Menschen noch mit Pre-Breitband Anschlüssen ins Netz gehen oder die Menge der Internetnutzer mit Funkverbindungen weiter zunimmt. Es gibt also durchaus noch eine Menge Menschen die langsame Anschlüsse haben und daher lange auf den Bildaufbau warten müssen.

Sniping-Jack hat geschrieben:
Schlussendlich würde ich einfach so sagen: Was das Technische betrifft, hat Simone durchaus den richtigen Weg betreffs Aufwand und Nutzen gewählt. Denke nicht, dass es Sinn macht, hier "Verbesserungen" einzubringen und schon gar nicht, wenn sie auf Halbwissen basieren. :pfeif: ;)


Soso, Halbwissen? :) Sicherlich ist es aber ein brauchbarer Weg den sie gewählt hat, wobei man da wirklich mit wenig Aufwand noch viel dran machen kann. Wie, wann und ob das angebracht ist muss sie natürlich selbst entscheiden :)

_________________
Mini Titan E325 RTF
Empfänger: Spektrum AR8000
Gyro: LTG2100T
Regler: Align RCE BL 35X
Motor: Thunder Tiger OBL 29/35-10H
Servos: 3 x Savox SH-0253
1 x Graupner DES 477 BB
Sender: Spektrum DX7s
Akkus: 4 x Robbe Roxxy Power 3-2200 ZX 25C 2200mAh 3S1P
2 x Ace RC ACE Power 25C 2200mAH 3S1P
Blätter: Thunder Tiger CFK


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 13:24 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2007, 08:13
Beiträge: 1034
Wohnort: Zwischen Wolfenbüttel und Schladen
Ähm hallo Jungs,

ich denke, das Thema entgleitet etwas oder? Ich denke, Simone wollte "nur" ihre Seite vorstellen - sicher mit dem Wunsch der Äusserungen wie: "gefällt" oder aber auch: "gefällt nicht so gut".......

Aber ich glaube kaum, dass so eine Diskussion angestossen werden sollte - denn einen "richtigen" Weg gibts nicht - jeder sieht die Umsetzung von Informationen und deren Machbarkeit anders......

_________________
Viele Grüsse
Rainer

GAUI Hurri > 425 (IRCHA09)
einige 450er
diverse Flächen
MC-22s mit 35MHz und 2,4GHz ACT-S3D-System
PhoenixRC
MFC-Wolfenbüttel e.V.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2010, 13:24 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007, 22:27
Beiträge: 671
Wohnort: Schweiz
@ Jack, :D :!: sorry, das musste ich loswerden. Ich glaube, wir schlagen jetzt uns nicht den Kopf ein. Die Themen wurden ja nur oberflächlich angesprochen. Nur ein kleiner Hinweis. CSS und dynamisches HTML (ausser vielleicht ein paar Hovereffekte) hat nichts miteinander zu tun.

_________________
ich hab' jetzt auch einen GROSSEN Rasenmäher...
T-Rex 600 CF, Align 600L, Kontronik Jazz 80-6-18, 3x Savox 1258TG, LTG 6100T und LTS 6100G, 8K Jeti Duplex
Jet Ranger 450 FBL, 3GX, Sorpion HK II 2221-6 vII, RCE-BL60G, 3x DES 488 BB MG, LTG 2100T mit S9257 im Digimode, 6K Jeti Duplex
Lama V3
FC-18 Plus V3.2, 35/40 MHz, 2.4 GHz Jeti Duplex, Jeti Box


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo sind meine Ersatzteile
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Nochmal meine Edge ..aber von aussen gefilmt ;)
Forum: Ich flieeege
Autor: Flybill
Antworten: 16
Erledigt Suche für meine Esky LAMA V4 4in1 Controller 35MH
Forum: Ich suche
Autor: Killroy
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz