http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 07:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: meine helis
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 14:26 
hallo vorab mal,als test für die bildqualität die hughes 500 in rot,
rest gibts heute abend oder morgen

http://img63.imageshack.us/my.php?image=hpim0117ky6.jpg

robertjen

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]opa[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.08.2006, 14:26 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 14:57 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006, 17:20
Beiträge: 1533
Wohnort: Heilbronn
[schild=standard fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]Respekt[/schild]

ist ja süß der kleine.
Bitte mehr Bilder.

Und was für ein Heli steckt da drin?


Black


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 15:01 
hallo nochmal
hier meine einstiegsdroge
Bild

und seine folgen
Bild

Bild

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]opa[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hughes 500
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 15:09 
hallo black

in der hughes versteckt sich ein orginal zoom 400 von protech noch ohne motor und rc.bin noch am zusammenstellen der komponeten und werde eure hilfe und erfahrungen in anspruch nehmen.

grüsse robertjen

[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]opa[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 15:36 
es hat den anschein , als ob du ziemlich viel wert aufs
äussere legst.. für mich sieht das nach 4 mal zoom 400
aus... oder sehe ich das falsch.. ?
nunja.. ich steige da lieber auf :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 15:48 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2006, 15:44
Beiträge: 281
Wohnort: Freiburg
Beeindruckende Sammlung....!

_________________
Bis denne,

Ilja
--
www.ilja-osthoff.de
DF4, Lipo 1500 mAh, Piccoboard Plus, M24,
DF37, TH450, Align 35G, Lipo 2200 mAh, TowerPro SG90, Heckservo Umbau
MX12, Ultramat 12,
PiccoZ,
YAK 54 Shockflyer
DMFV

Status: Nasen Schweben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: meine helis
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 15:56 
hallo BlackVelveT,

der schein trügt,die 4 helis zusammen sind alles stinknormale DF 4,alle gebraucht bei ebay gekauft und dank der super tips in diesem forum zum schweben gebracht.ich schraube nun mal gern und ein "wenig" farbe schadet auch nicht.die helis stehen nicht nur so herum,sie werden auch bewegt und haben durchaus auch ihre kampfspuren.
der einzige zoom 400 ist die hughes 500 in rot,momentan im aufbau.

grüsse robertjen
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]opa[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2006, 18:57 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2006, 17:20
Beiträge: 1533
Wohnort: Heilbronn
Wenn die hughes 500 mal zum fliegen kommt vergiss bitte nicht ne Videokamera mitzunehmen :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 11:58 
hallo flynglide,

danke für das komplinet für meine helis,ich hab mir gerade mal deine website angeschaut,super!! in welche richtung geht dein studium??

auch dein aktivitäten in richtung ersthelfer sind für mich einfach nur gut.

dein einssatz nähe tuttlingen dürfte wahrscheinlich neuhausen ob eck (flugplatz) gewesen sein.(ich war auch dort)


[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]opa[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 12:18 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2006, 15:44
Beiträge: 281
Wohnort: Freiburg
Hi,

mein Studium ist beendet - bin schon seit knapp nem Jahr Arzt. Und der Einsatz war Neuhausen ob Eck - das größte Chaos, dass ich bis jetzt gesehen habe 8) Aber auch ziemlich cool :twisted:

_________________
Bis denne,

Ilja
--
www.ilja-osthoff.de
DF4, Lipo 1500 mAh, Piccoboard Plus, M24,
DF37, TH450, Align 35G, Lipo 2200 mAh, TowerPro SG90, Heckservo Umbau
MX12, Ultramat 12,
PiccoZ,
YAK 54 Shockflyer
DMFV

Status: Nasen Schweben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 12:26 
hallo ilja,

in welcher klinik bist du im einsatz??oder bist du selbständig??

ich bin in der medizintechnik tätig,vielleicht verwendest du eines meiner produkte??

robertjen[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]opa[/schild]


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 15:36 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2006, 15:44
Beiträge: 281
Wohnort: Freiburg
Wer weiß :) Bin in nem grossen Herzzentrum nördlich von Freiburg beschäftigt....

_________________
Bis denne,

Ilja
--
www.ilja-osthoff.de
DF4, Lipo 1500 mAh, Piccoboard Plus, M24,
DF37, TH450, Align 35G, Lipo 2200 mAh, TowerPro SG90, Heckservo Umbau
MX12, Ultramat 12,
PiccoZ,
YAK 54 Shockflyer
DMFV

Status: Nasen Schweben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2006, 16:15 
Frage am Rande ...

Wie hast Du die Farbe auf den Heli zum haften überredet ???

Ich habe hier eine Haube, an der ich schon so ziemlich alles versucht habe, aber nie hält der Lack.

Hilf mir mal ein wenig, denn die lackierten Hillerpaddel und die Rotoren in Silber bzw. Orange / Rot sehen voll scharf aus.

Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 08:12 
hallo dragon-crusher.

ich hab jetzt ein paar tage und werde heute abend
mal meine lackiermethode für haube,rotorblätter usw zusammensetzten

gruss robertjen
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58948499nx7974]opa[/schild]

beispiel mein eisvogel

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2006, 08:43 
Ich freue mich schon darauf.

Meine Versuche, u.a. mit Kunststoff Haftvermittler aus dem KFZ-Bereich habe mich nun schon 1 Hillerpaddel und 1 Rotorblatt gekostet. (Einfach aufgelöst.)

Michael


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Walkera flieger (nich helis!)? Hat die irgendjemand?
Forum: Flächen Modelle Elektro
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Meine Videos
Forum: Galerie
Autor: RcFreakBasti
Antworten: 0
viele Helis Videos
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 3
meine ersten Erfahrungen mit dem DF4
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz