http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 00:32 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Hier hab ich mal einem Talent aus unserer Umgebung eine weiße Haube in die Hände gegeben. Das Design haben wir dann zu zweit ausgearbeitet. Verschiedene Stilelemente hatte ich vorgegeben. Ebenso die etwaige Farbgestaltung. Dann hat er mal losgelegt und das ist dabei herausgekommen..... Das kann sich doch sehen lassen, oder?
Auf jeden Fall hat das Ergebnis meine Erwartungen übertroffen....

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.01.2012, 00:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 01:02 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 29.04.2010, 14:33
Beiträge: 292
Schick :)

_________________
Mini Titan E325 RTF
Empfänger: Spektrum AR8000
Gyro: LTG2100T
Regler: Align RCE BL 35X
Motor: Thunder Tiger OBL 29/35-10H
Servos: 3 x Savox SH-0253
1 x Graupner DES 477 BB
Sender: Spektrum DX7s
Akkus: 4 x Robbe Roxxy Power 3-2200 ZX 25C 2200mAh 3S1P
2 x Ace RC ACE Power 25C 2200mAH 3S1P
Blätter: Thunder Tiger CFK


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 10:32 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Aber so was von ..... :bravo:
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 12:54 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Extrem gutaussehend, mehr fällt mir da nicht ein. :bravo:

Genau das Richtige gegen die z.Zt. schweren Winterdepressionen unserer Maschinen. :wink:

Meine stehen auf dem Regal mit tieftraurigen Gesichtern und fühlen sich ungebraucht und nutzlos. :cry:
Ich versuche ihnen das immer zu erklären, das es am Wetter liegt, kann aber ihre Trauer nicht umstimmen.
Hat jemand von Euch die Adresse von einem Helipsychater, die Jungs brauchen dringend eine Therapie sonst stürzen die sich noch vom Regal. :lol:

Btt:
Wirklich sehr gelungen die Haube. Sehr gute Arbeit und bitte nicht diese Haube fliegen, wenn Du Neues probierst. :wink:

Schade das es nicht solche Hauben als Vollverkleidung nur für den vorderen Teil der Mechanik unserer Helis gibt, ich hätte gern gesehen, wie sich die Lackierung bis zum Heckrohransatz weiterentwickelt. Daher finde ich auch die Entwicklung der längeren Haube beim neuen T-Rex 600 Pro sehr gut. Das Heck soll ja ruhig frei bleiben nur halt vorne schön verpacken. Allerdings müsste die Fahrtluft über klug angesetzte Luftführungsschlitze dann in den Innenraum geführt werden, damit wir im Sommer keine böse Überraschung mit Temperatur-black-out's erleben.

Schluckt Schall, sieht besser aus als das halbnackte Hinterteil der Maschine und läßt einfach den Raum für so schöne Lackierungen wie Diese.

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Zuletzt geändert von Heckenschneider am 07.01.2012, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 14:22 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Glückwunsch, die Haube sieht super aus!

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 00:03 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
würde sagen kriegste nirgends besser! ;)
sieht affenstark aus.

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 08:23 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Geil, sorry, was passenderes fällt mir nicht ein.
Wenn Hauben nicht so gefählich leben würden wäre das auch was für mich :roll:

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 17:42 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2009, 13:10
Beiträge: 786
Wohnort: Saarland
Zitat:
Wenn Hauben nicht so gefählich leben würden wäre das auch was für mich :roll:

Wie recht Du doch hast,jedesmal wenn ich eine Haube etwas schöner gemacht habe dann kam der Heli runter und vorbei war es mit der Schönheit.Also bleiben die Hauben wie sie sind.
LG Michael

_________________
DX7
Chaos 600 Robbe Roxxy 975-12 V-Stabi5.3
Suzi Janis Jive 80 HV V-Stabi5.3
Suzi Janis 2 im aufbau
Blade 130 X


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 10.01.2012, 18:20 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Al Bundy hat geschrieben:
Wenn Hauben nicht so gefählich leben würden wäre das auch was für mich :roll:


Deshalb hab ich die Haube im Winter machen lassen. So steht der Heli bei dem Sch... Wetter länger auf dem Regal und die Haube bleibt somit länger schön ;-)

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 07:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2006, 15:22
Beiträge: 2110
Wohnort: Gde. Buttenwiesen
Hallo Patrick,
schaut gut aus.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß wir diese am Treffen noch heile live sehen.... :oops: :wink: .

Gruß

Dirk

_________________
- X50E - Mini V-Stabi; Fusion Hawk 120+ AVS2
- Protos - BD3SX, Jive60+LV, Savox 1350; Jeti 6-Kanal
- MiniTitan - AC-3x, TGY 306; Hobbywing 50A V3
- MSR / mCPx V2 / Corsair/ Solius
- Raptor 50 V2 - -> Ruhestand

- Oldtimer Bell 212 im Aufbau

Ladegerät: DuoPlus 50
Sender: MC 22s mit Jeti (2G4)/ DX6i DSMx

------------------------------------
-> Irgendwann klappts mit dem Fliegen, wenn der Pilot besser wäre....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neuen Anstrich verpasst....
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 22:39 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007, 12:23
Beiträge: 1057
Wohnort: Bühl
Silverwing hat geschrieben:
Hallo Patrick,
schaut gut aus.
Jetzt hoffe ich nur noch, daß wir diese am Treffen noch heile live sehen.... :oops: :wink: .

Gruß

Dirk


Ich werd mein Bestes versuchen.... -Versprochen!!! ;-)

_________________
Schöne Grüße,
Patrick

Gott fragte die Steine: -Wollt ihr RC-Helis fliegen?
und die Steine antworteten: NEIN!!! Dafür sind wir nicht hart genug......

Homepage:
http://dragonflyer.oyla20.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hamburg hat nen neuen E-Heli Piloten Anwärter
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 17
neuen akku, aber welchen??? tipps und empfehlungen erwünscht
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Hier habt ihr wieder nen neuen :)
Forum: Fliegerbar
Autor: simon851
Antworten: 6
Welche Stecker für meinen neuen LiPo
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Verkaufe neuen RTF Shark 450/ ERLEDIG
Forum: Ich verkaufe
Autor: Steffen1976
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz