Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

Neuer Hubi,hatte mal Bock auf Scale (-;

15.11.2007, 23:27

Hi an alle Heli-Irren


Hatte mal Lust auf etwas scale-Heli....darum nun der JR-ECO7
In Bild 1 mal nur als Grössenvergleich REXi 450 -Dragnus450 zum ECO 7.
Habe dann gleich den ECO gelackt , war ja in weiss grotten übel .
Im Bild 2. fehlte mir noch etwas ....und im Bild 3. ist er nun fertig :wink:
Bin ihn leider noch nicht geflogen , na evtl. am Wochenende , mal sehen ??

Na ich hoffe er gefällt euch allen ????

Gruss
Gate

Bild
Bild
Bild

15.11.2007, 23:27

16.11.2007, 01:12

Hi Gate
Na dann bin ich mal gespannt was du zu dem Teil sagst wenn du ihn mal geflogen hast.Ich bin total entäuscht von dem Heli.Hatte das Glück ihn mal Live zu erleben.Und nicht erschrecken wenn der Heckrotor sich nicht gleich mitdreht.Der schaltet sich erst dazu wenn es für den Drehmomentausgleich notwendig wird.
Gruß blue

16.11.2007, 01:18

Schönes blau ..steh ich drauf !

16.11.2007, 15:26

@Flyboy72

jo schönes blau , passend zum Kaffeeautomat im Hintergrund :P

Also das mit dem Heck ist , so denke ich , eine bekannte Geschichte :wink:
Ja bin jetzt auch mal soooo langsam auf den Erstflug gespannt,
habe den Hobel ja nun fast zwei Wochen....wird langsam Zeit für einen Flug !


Gate

16.11.2007, 15:56

wie ? haste von Phlips ne Farbprobe bekommen ? :lol:

Jetzt wird mir auch klar was "SE" heisst ...... "SEnseo" ...ahhh :idea:

24.11.2007, 17:04

blueMoonlight hat geschrieben:Hi Gate
Na dann bin ich mal gespannt was du zu dem Teil sagst wenn du ihn mal geflogen hast.Ich bin total entäuscht von dem Heli.Hatte das Glück ihn mal Live zu erleben.Und nicht erschrecken wenn der Heckrotor sich nicht gleich mitdreht.Der schaltet sich erst dazu wenn es für den Drehmomentausgleich notwendig wird.
Gruß blue


Ich habe mir kürzlich auch den Eco7 angeschafft und mittlerweile so 8 Akkuladungen verflogen. Nachdem ich den schweren und kraftlosen Original NiMh Akkus gegen einen 3s 2300 mAh LiPo ausgetauscht habe (Blei in der Nase nicht vergessen), geht das Teil ganz gut und erlaubt locker 15 Min Flugzeit.
Das Flugerlebnis ist sehr entspannt, der Heli reagiert für mein empfinden ausreichend präzise, kann recht flott unterwegs sein und hat durch seine Größe eine gute Stabilität und lässt sich auch von ein wenig Wind nicht aus der Ruhe bringen.
Ich persönlich übe erstmal mit dem Eco alles, was ich später mit dem DF39 fliegen will. Der hat zwar mehr Power und reagiert präziser auf Steuerkommandos, aber der Eco lässt sich auch nach missglückten Manövern dank seiner Gutmütigkeit super abfangen.
Kurzum: ein anderes Fliegen als alle Walkeras oder Rexe, aber deswegen nicht schlechter, eher sehr entspannt. 8)
@BlueMoonlight: was hat Dich denn konkret gestört?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz