Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

10.09.2009, 10:01

Alles gut bei euch?

Ihr leidet grad wohl etwas unter Flugentzug. Schreckliche Sache, kenne ich nur zu gut. ;)

10.09.2009, 10:01

10.09.2009, 10:05

Moin Philipp,

kein Problem, das ist schon um die Ecke. :wink:

Gruß
Michael

10.09.2009, 10:25

Das sind die letzten Spätsommeragressionen, die Vorreiter zu den dann folgenden Herbstdepressionen :lol:

Geht aber noch, das ist in manch anderen Foren viiieeel schlimmer :wink: .

10.09.2009, 14:47

Wenn ich jetzt so rausschaue......dieses Wetter.... ja schwere Herbstdepressionen. :roll: :wink:

Ich wollte heute meine Radix Blätter Ihrem Element übergeben, das kann ich wohl vergessen, es regnet. :roll:

Aber dafür habe ich mir gestern 4 Lipos 2.650mAh 30C aus China geordert, ratet mal wer die implantiert bekommt. :wink:

Gruß
Michael

10.09.2009, 15:12

Heckenschneider hat geschrieben:... ratet mal wer die implantiert bekommt... :wink:


Das Weihnachtsgeschenk für deine Frau? Damit sie dich in Ruhe läßt. :lol:

10.09.2009, 17:07

rennkiste hat geschrieben:
Das Weihnachtsgeschenk für deine Frau? Damit sie dich in Ruhe läßt. :lol:


Weil´s gerade so schön ist weiter mit Off Topic:
Sollten die Teile für einen bestimmten Zweck implantiert werden, dann wird es interessant....
Entweder hat Michael dann seeeehr lange Zeit zum Basteln und fliegen, da seine bessere Hälfte voll und ganz zufrieden ist oooder er bekommt bald eine LV ausbezahlt, da die LiPo´s in die Luft geflogen sind und die"Implantatträgerin" mit in die ewigen Jagdgründe genommen haben. Aber egal in welche Richtung Michael hat in beiden Varianten einen Vorteil. Von dem her strategisch gut gemacht :lol: :lol:

Gruß

Dirk

10.09.2009, 17:22

Und ich hab' gedacht, damit könnte ich fliegen gehen :n66: :n95:

Naja erfüllt ja einen guten Zweck. :wink:

Aber wo wir gerade beim Thema Offtopic sind, eine Frage?
(Ich weiß, gehört dann eher in den Elektronikbereich :oops: )

Kann ich den 500er mit 6s 2650mAh 30C Akkus hemmungslos laufen lassen, oder gibt es da auch wieder Einschränkungen vom Akku her? :?

Was meint Ihr?

Gruß
Michael

10.09.2009, 18:59

Kann ich den 500er mit 6s 2650mAh 30C Akkus hemmungslos laufen lassen, oder gibt es da auch wieder Einschränkungen vom Akku her? Geschockt

Nein müsste ohne Probs gehen,bei uns fliegt einer diese Accus im Protos und nicht gerade zaghaft.
LG Michael

10.09.2009, 19:38

Danke das beruhigt. :wink:

@Philipp: Schon wieder, sorry for Offtopic :oops:
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz