Foto- und Videogalerie
Antwort schreiben

Schlechtes Wetter - also muss das Wohnzimmer herhalten...

05.04.2008, 00:54

Moin,

ich hab heute mal wieder meine Helis im Wohnzimmer in die Lüfte gebracht und einfach mal ein bisschen was gefilmt... das will ich Euch natürlich nicht vorenthalten! :D

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=IEFi88TKTaU[/youtube]

Sorry für die miese Qualität, habe leider momentan nur das Handy da zum filmen. :(

Bis denn und allzeit schrottfreien Flug!

der Dan

05.04.2008, 00:54

08.04.2008, 14:22

Na sieht doch gut aus...
Wenn ich mir überlege ich würde das in meinem Wohnzimmer machen mit dem Jet Ranger... :roll:

08.04.2008, 14:57

Hallo DanV,

klappt doch ganz gut mit dem Koax, den kann man wenigstens im Wohnzimmer mal von der Leine lassen. :wink:

Gruß

09.04.2008, 07:51

Hi!

Sieht wirklich ganz gut aus!

Aber nun verrate doch endlich mal wie man youtube videos hier im Forum einbindet!!!!!!

Gruß

Christof

09.04.2008, 09:01

Hi DanV,

auch wenn man den 5#4 wegen der schlechten Qualität kaum erkennt, so kann man ihn
doch eindeutig über das kreissägenartige Geräusch indentifizieren :lol: .

Tolle "Punktlandung" auf dem Tisch mit dem 4#3 :n122: , ich brauche da mehr Platz :wink: .

Gruß
Al
Zuletzt geändert von Al Bundy am 09.04.2008, 09:03, insgesamt 1-mal geändert.

09.04.2008, 09:02

Hallo Christof,

klick einfach mal in Dan´s Beitrag auf den Zitat-Button, dann siehst Du den exakten Pfad...

Gruss,
Soonhaeng.

09.04.2008, 22:03

@Schnuggl_n: Trau Dich einfach - beim Koax brauchst Du doch da keine Hemmungen zu haben. Wenn der sauber eingetrimmt ist, brauchst Du ja quasi nur den rechten Stick (vorausgesetzt Du fliegst Mode 2, also Taumelscheibe auf dem rechten Stick) loszulassen und die Kiste nimmt die Fahrt raus. :wink:

@Heckenschneider: Ja, der Koax macht mir auf engem Raum immer noch am meisten Spaß - auch wenn meine bessere Hälfte wegen des Kreissägensounds jedesmal 'ne Krise bekommt...
:twisted:

@Christof: Ist doch eigentlich ganz easy, Du hast doch sogar entsprechende Hilfsbuttons zur Verfügung wenn Du einen Beitrag erstellst... hier mal ein Beispiel: (ersetze in dem Beispiel die runden Klammern durch eckige)

(youtube)http://www.irgeneinyoutubelink.com(/youtube)

@Al Bundy: Ja, schön sauber (heck-)schweben und punktgenau landen geht mit dem 4#3er schon gut. Leider bin ich gerade mit dem kleinen hypernervösen Quirl aber noch sehr unsicher was das Seiten- und Nasenschweben angeht. Das klappt mit dem 76er deutlich besser - der haut halt nicht so schnell ab.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz