http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TRex600 und ein kleiner könner
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 01:01 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 07.11.2007, 15:51
Beiträge: 260
Wohnort: nähe WIEN
alles was recht ist, aber DER hats auch mal raus :mrgreen:

http://www.aviationclips.eu/forumde/flv ... cd4f29652b

_________________
mit Grüßen, der Löwe


PiccoZ :) -> zerstört :n94:
DF 5#4 :n51: -> keine herausforderung mehr :n26:
DF 59#D :n3: -> Heckschweber VERKAUFT :n99:
MT E325 :devot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.04.2008, 01:01 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 08:41 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Wowwwww....Der Lukas Riva ist ein Top Pilot.
Da gibt es auch ein Video vom Align Fun Fly, bei dem er eine Musikkür fliegt, ich weiß leider nicht mehr wo der Link ist, aber das ist auch der Hammer.

Ich werde heute nachmittag mal versuchen, mit meinem DF4 den Flug nachzufliegen. :lol:

Gruß

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Zuletzt geändert von Heckenschneider am 20.04.2008, 09:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 09:08 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2007, 17:54
Beiträge: 810
Wohnort: Schweiz
für meinen geschmack fliegt der schöner und besser als der szabo :!: :!:

der fliegt wie der teufel :twisted:

der lukas hats voll im griff,18jährig und natürlich aus der CH :!: :roll:

aus dem tessin,der sonnenstube der schweiz..,um genau zu sein...


Gruss Thomas

_________________
T-Rex 450 SE V2,SAVOX,BeastX,Jazz 40-6-18,Scorpion 2221-8 VII

LOGO 500 SE,Mini V-Stabi V5,Jive 100LV,Scorpion 4025-1100

Airwolf(Rex500),Jazz 80,Scorpion 3026-1600,BeastX.

TDR 2011,Helijive 120HV,BLS451/251,Scorpion 4035-560,V-stabi 5.2

Futaba T18MZ


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 20:02 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Echt stark :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
So will ich auch mal Rasen mähen :lol: :lol: :lol:
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008, 22:37 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
hubijogi hat geschrieben:
Echt stark :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
So will ich auch mal Rasen mähen :lol: :lol: :lol:

Jau genau das find ich auch einfach nur geil ^^
Das Rasenmähen am Ende aber auch sonst: :shock: :shock:
Der scheucht den echt gut und vorallem wie schon o.g. viel weicher und schöner als der Szabo 8)
gefällt mir sehr :!:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 20:42 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Joooo,richtig,aaaber,was der Szabo drauf hat,is doch echt DER HAMMER
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 21:37 
Ich kann dieses - zwar zweifelsfrei koordinatorisch auf höchster Ebene stattfindende - gezapple echt nimmer sehn. Es ist der Gipfel der Fantasielosigkeit und wird schon in 1-2 Jahren keine Sau mehr hinterm Ofen hervorlocken. :?

Es ist eine traurige Verschleuderung von Talent, kann ich da nur sagen. :(
Diese Jungs gehören mal ordentlich mit einem Choreografen in einen Sack gesteckt und erst wieder rausgelassen, wenn da ne Nummer steht, die einen den Atem verschlägt.

Aber dieses mehr oder minder ewiggleiche Rumgezapple, nein Danke.
Es ist doch belangloses Gelabere (Sorry, aber ist doch so), ob da nun einer einen Deut "weicher" fliegt als irgendein ander oder nicht. Unterm Strich ist es stets das Gleiche und jeden Tag noch langweiliger.

So, jetzt fallt meinetwegen über mich her... :lol: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2008, 22:44 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2007, 10:42
Beiträge: 815
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Sorry Jack, den Gefallen kann ich dir nicht tun - bin nämlich deiner Meinung :-)

_________________
- Momo
SJM-290(400) V2 - flugfähig, eingemottet
Barracuda 36B - zerlegt
Mini-Titan - neu und ungeflogen
Graupner Jet Ranger Uni-60 - Freilauflager und Motor defekt
Status: nach mehreren Jahren Pause vermutlich "Crashen mit Deppenkreuz"...
---------------------------------------------
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie also kostenlos verwenden. Sie ist allerdings nicht Open Source, du darfst sie also nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 00:15 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Ja irgendwie stimm ich S-J da auch zu.Immer das selbe rumgezappel, dennoch der Neid auf Piloten die es können bleibt bei mir bestehen :wink:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 06:29 
Offline
Buschpilot

Registriert: 26.02.2007, 17:27
Beiträge: 154
Wohnort: 86911 Diessen
Neid auf die Steuerkünste besteht auf alle Fälle und verdient da schon sehr viel Anerkennung.

Jedoch geb auch ich Jack recht. Die anfängliche Begeisterung von solchen Videos ist mittlerweile geschwunden, weil es wirklich immer wieder das gleiche ist....

Aber möcht meinen kleinen auch so beherrschen. Finde die Art des Rasenmähens einfach nur lässig :)

_________________
________________________________________
SF60, Alu- Rotorkopf und Alu Heckrotor - momentan Barebone und einige Ersatzteile + X-Fly 25A Regler, Motor TH460, Gyro Walkera WK007
-------------------------------
Razor 450
Gyro Futaba GY-401, 3xServos Tower Pro90, HeckServo AFC 11B, Align 430L, Regler Align Align RCE-BL35G, R700
MX12
-------------------------------
Raptor50V2
Gyro Futaba GY-401+ S9254, Motor Webra 55
Hughes 500E Scale Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 15:23 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 07.11.2007, 15:51
Beiträge: 260
Wohnort: nähe WIEN
wird halt nicht gleichmäßig sein in der höhe, wenn du die ganze wiese so mähen willst :biggrin:

@SnipingJack: dann mach DU doch mal was neues ! ?^^ nee ich versteh dich schon...

vielleicht sollten sich al mehrere piloten zu nem formations-trick-ballet zusammenfinden...ich göaube, dass DAS als nächstes kommen wird in der trickser-gemeinde...

ansonsten bin ich ohnehin eher auf der scale-seite...

_________________
mit Grüßen, der Löwe


PiccoZ :) -> zerstört :n94:
DF 5#4 :n51: -> keine herausforderung mehr :n26:
DF 59#D :n3: -> Heckschweber VERKAUFT :n99:
MT E325 :devot


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2008, 19:36 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2006, 18:16
Beiträge: 2189
Wohnort: Sauerland Rothemühle
Ich möchte nur irgendwann mal mit meinem Heli den Rasen mähen,
dann kann ich mein Hobby mit der "Hausbesitzerpflicht :lol: "ver-
einen.
Gruss JOGI

_________________
Se fliegen alle
Rappi 50 Titan V2,MSC16 Scan,S3152,G401,
Neu dabei,T-Rex 450 S ARF;Align430 xl.RCE BL35x,3xHaros SH0254,1xFS61BB Speed,MSC!6 Scan,2200-30c,Ultramat14-Balancer Plus GY-401,im Hughes 500 Rumpf
DF 4 Original,Tower Pro,5x800 Lipo,V2 Alu,
und alle fliegen mit MX16s Megasoft.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kleiner Tip, vielleicht funzt er ja sogar...
Forum: Fliegerbar
Autor: Thori
Antworten: 1
Kleiner Hallentreff in Löchgau!
Forum: Galerie
Autor: Justus
Antworten: 4
DF 36 mit Walkera 701 Gierservoweg wird immer kleiner
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: flyingeagle
Antworten: 7
Hahaaaaaa Ebay-> Rotorblatt kleiner Riss, für Rundflug......
Forum: Offtopic
Autor: Superfast
Antworten: 7
Mein Kleiner ist nun endlich fertig :-)
Forum: Galerie
Autor: Fritz
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz