http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Video Raptor... Es wird
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 22:04 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Hi,

hatte heute früh mal wieder die Helmkamera dabei, um meine Fortschritte mit dem Raptor
für die Nachwelt festzuhalten... VIDEO
Schaut doch schon ganz gut aus 8)

GrüSoo.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 08.06.2007, 22:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2007, 22:31 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2007, 17:54
Beiträge: 810
Wohnort: Schweiz
na hallo soonhaeng

sieht wirklich super aus :n122: schön geflogen :!: :!:

der schatten von deinem kamerahelm übrigens auch :wink: :wink:

und ich muss sim fliegen da mein df60B seinen motor nicht geliefert
bekommt seit bald 2wochen :!: und meine neuanschaffung noch eingestellt,funke geproggt ect werden muss :!:

da sag ich nur :n138: :n179:

gruss und weiterhin guten flug thomas

_________________
T-Rex 450 SE V2,SAVOX,BeastX,Jazz 40-6-18,Scorpion 2221-8 VII

LOGO 500 SE,Mini V-Stabi V5,Jive 100LV,Scorpion 4025-1100

Airwolf(Rex500),Jazz 80,Scorpion 3026-1600,BeastX.

TDR 2011,Helijive 120HV,BLS451/251,Scorpion 4035-560,V-stabi 5.2

Futaba T18MZ


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 00:38 
Offline
Reifer Pilot

Registriert: 27.01.2005, 16:43
Beiträge: 102
Wohnort: Köln
@Soonheang:

Lässt sich der Raptor eigentlich gutmütiger fliegen als ein der 450 S ?
Durch die Grösse müsste der doch etwas träger reagieren, oder ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 04:03 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Moin Leute,

@Thomas:
Danke für die Blumen... Bin auch echt stolz auf mich ( 8) Angeb´ ...), dass es so gut klappt!
Wenn man bedenkt, dass ich am 13.04. meine ersten Seitenschwebe-Versuche und am 02.05.
erste Nasenschwebe-Fortschritte verkündet habe... Jetzt muss ich mich doch schon ab und zu
beherrschen, dass ich nicht zu übermütig werde... Ja, die Helmkamera sieht lustig aus,
aber wenn einer fragt, warum ich ´nen Helm trage, kann ich wenigstens behaupten, das mache
ich nur wegen der Cam... :oops: :lol:
Dass Du so lange auf ´nen Motor wartest, ist ja garstig, was machst Du gegen den Entzug?
Bin mal gespannt, wie´s mit Deinem Neuerwerb aussieht, gibt hoffentlich auch Videos?!

@Riplex:
Klar, der liegt viel ruhiger in der Luft als der Rex... Nur ist der Psycho-Faktor nicht zu unterschätzen,
da haste plötzlich so was grosses, lautes vor Dir in der Luft, am Anfang denkste nur,
der wartet bloss auf ´ne Gelegenheit, um Dir den Kopf abzuhacken. Nach dem ersten Start
des Tages muss ich immer noch erstmal so nach 3 Minuten landen und ein Päuschen machen!

So, die Sonne geht auf, ich geh´ fliegen....

Grüsse,

Martin.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 09:56 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 12.02.2007, 17:54
Beiträge: 810
Wohnort: Schweiz
@soonhaeng

was ich gegen den entzug mache :?: an meiner neuanschaffung rumschrauben,kontrollieren und loctiten ect...
aber würde gerne wieder mal den df60B fliegen lassen bis rexi endlich
parat ist :!: :!:

und da ist ja noch meine freundin,ach ja ist auch noch da :wink:
hallöchen süsse :pfeif:

und eben unsere ferien werden mich evtl von meinen helis ablenken...,
evtl..... :roll:
das mit den videos dauert noch nen weilchen,leider...

gruss thomas

_________________
T-Rex 450 SE V2,SAVOX,BeastX,Jazz 40-6-18,Scorpion 2221-8 VII

LOGO 500 SE,Mini V-Stabi V5,Jive 100LV,Scorpion 4025-1100

Airwolf(Rex500),Jazz 80,Scorpion 3026-1600,BeastX.

TDR 2011,Helijive 120HV,BLS451/251,Scorpion 4035-560,V-stabi 5.2

Futaba T18MZ


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 10:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2006, 12:00
Beiträge: 4458
Wohnort: "Weltstadt der Hubschrauber"
Hi Maddin,
super, deine Fortschritte und wie du das Nasenschweben beherrschst. Beneide dich echt darum.
So ein Räppi hat schon was. Hab mich am Donnerstag mit Dirk und norbert am Modellflugplatz getroffen und Norbert hat mich mit seinem Räppi schon ganz schön neidisch gemacht.
Eigentlich wollte ich ja nie nen Verbrenner................. ????!!!!

LG Walter

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
Raptor 50 mit OS Hyper, Alukopf, Aluheck, GY-401+9254, 3xHS-5625MG Digi, CSM RL10 Drehzahlregler


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 10:28 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2006, 18:34
Beiträge: 547
Wohnort: Mönchengladbach
@Soonhaeng

Mensch wenn ich an Deine ersten Videos denke mit Deinem festgeschnallten Hubi.... und jetzt fliegst Du voll souverän den Rappi umme Kurve, echt geil.

Thomas

_________________
* Thundertiger Mini Titan
* Thundertiger Raptor 50
* Kyosho Calmato 40 Sport
* Flight-8 P-51 Mustang
* Multiplex FunJet
Mein Verein: www.fmsv-kleinenbroich.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2007, 17:11 
Offline
Reifer Pilot

Registriert: 27.01.2005, 16:43
Beiträge: 102
Wohnort: Köln
Naja, der Raptor V30 kostet bei Conrad 350 €. Ist der eigentlich komplett oder braucht man da nochwas ausser der Elektronik ?

Und bei nem Verbrenner sollte man schon in einem Club sein, wo man auch die entsprechende möglichkeit hat das teil zu fliegen.

Was für ein Sprit gemisch braucht der eigentlich ? Ich hab noch 20 % Nitro hier von meinem Verbrenner RC Car.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 17:41 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 09:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
toll geflogen !!!
man....ich hätte gerne auch so einen tollen flugplatz.
:-(

jonnyb

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 20:02 
Offline
Flieger Ass

Registriert: 17.02.2007, 12:57
Beiträge: 966
das ist doch nen sportplatz wirds doch bei dir auch geben in der gegend

Gruß Tim

_________________
Dragonfly 37 || Helitec Th460 || Jazz 40-6-18 || 4x Tower Pro SG90 || WK-G007 || WK-0701 || Kokam H5 2100mah 3s1p || Bantam BC-

Junior Sport Plus(wiederbelebt) + Alpha an Multiplex Cockpit 90


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.06.2007, 20:31 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2007, 09:35
Beiträge: 836
Wohnort: Schönwalde (Barnim) , bei Berlin
neee , eben nicht , ich könnte in der schule fliegen ( auf dem sportplatz ), aber eigentlich muss ich das schulgelände nach dem unterricht verlassen.
ich müsste dann nach der schule nach hause fahren , heli holen , zur schule fahren , 1 akku fliegen und wieder zurück , wenn ich gut bin , schaffe ich das in guten 4 stunden, also keine option, den heli gleich frühs mit in die schule nehmen geht auf keinen fall , und auch wenn , nicht jeden tag, ausserdem will ich ja jeden tag mindestens 2 akkuladungen fliegen.
das ganze wäre a) verboten und b) , was mache ich , wenn da irgendwelche leute fussball spielen ?? des geht natürlich nich...
ich bin noch auf der suche , vielleicht finde ich noch was. bisher fliege ich , wenn nicht im zimmer , immer auf dem kinderspielplatz( auf dem sand ).
sand ist natürlich schei... , aber sonst findet sich hier keine gemähte wiese oder ähnliches.

jonnyb

_________________
T-Rex 450 SE, 450F, 401er-S9257, Towerpro SG90 an TS, R16SCAN, Jazz 40-6-18
//MX16s\\
Heck-,Seite-,Nasenschweben // 8ten // Flotter Rundflug // Turns // Flips // Loops // Rollen // übe Rückenschweben,Kreise und v.a. an Sauberkeit der Figuren


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 05:04 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
W_Else hat geschrieben:
Eigentlich wollte ich ja nie nen Verbrenner................. ????!!!!
..............Wart´ nur, das wird schon :wink:

Spusser hat geschrieben:
@Soonhaeng

Mensch wenn ich an Deine ersten Videos denke mit Deinem festgeschnallten Hubi.... und jetzt fliegst Du voll souverän den Rappi umme Kurve, echt geil.

Thomas
Jau, das waren noch Zeiten, als ich´s mit Gummi machen musste :n51: Aber jetzt
mit dem Raptor.... ich mein´, wenn man so ´nen grossen hat, was soll man da für Gummis nehmen???

jonnyb hat geschrieben:
man....ich hätte gerne auch so einen tollen flugplatz.
ls4 hat geschrieben:
das ist doch nen sportplatz wirds doch bei dir auch geben in der gegend

Ja, das Gelände ist echt herrlich, 5km ausserhalb, mitten in einem ...Naherholungsgebiet... :oops: Da störste echt
keine Sau... frühmorgens um 7 :n168:
Am Wochenende kommen halt so ab 10 die ersten Naturgeniesser (von mir im Stillen auch
kurz "Ärsche" genannt) und stören meine Heli-Idylle :evil:
Deshalb pack´ ich jetzt auch Rappi ein, unter der Woche haste meist bis mittags Ruhe.

Gruss,

Martin.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 11:38 
Soonhaeng hat geschrieben:
Jau, das waren noch Zeiten, als ich´s mit Gummi machen musste :n51: Aber jetzt
mit dem Raptor.... ich mein´, wenn man so ´nen grossen hat, was soll man da für Gummis nehmen


Die vom :n25: Bangejumping??? :n59:

Echt gut Geflogen.....bin schon auf dein Nächstes gespannt...

mfg schulle


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2007, 15:49 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 22:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Jau,

sind schon wieder 2 in Arbeit: "Rap-Attack" und "Gestörte Idylle"...

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

HCC Video 2 mit dem Raptor 50
Forum: Galerie
Autor: Heckenschneider
Antworten: 8
Raptor Onboard
Forum: Galerie
Autor: 135erHeli
Antworten: 5
Es wird so langsam / Anfänger-Erfahrungen
Forum: Ich flieeege
Autor: VoBo
Antworten: 9
Ich hab mich verliebt --Raptor E620/SE-- Elektroheli
Forum: Galerie
Autor: Jumpjunky
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz