http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 17:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wenn ein Könner indoor fliegt....
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 10:19 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Der kann drinnen gefahrlos fliegen, aber seht selbst.

http://de.youtube.com/watch?v=KwpGJ8GMtR8

Gruß

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.08.2008, 10:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 11:50 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
OK, Ihr habt mein Video gefunden, leugnen nützt also nichts mehr.
Den Namen benutze ich als Pseudonym :wink: .

Da die Firma aus Kostengründen das Reinigungspersonal reduziert hat
gehe ich da ab und zu hin und staube die Tische ab :mrgreen:

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 11:55 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2006, 15:28
Beiträge: 2027
Wohnort: Spiez (CH)
Schon toll, wenn man so sicher fliegen kann.
Jedoch, auch bei einem Jason Krause kann sich die Elektronik verabschieden, zumal er mitten in den Computern fliegt. Aber wenn sein Chef kein problem damit hat, und Personen werden auch keine gefährdet.
Das Reinigungspersonal dankts ihm sicher :wink:

Dänu

_________________
T-Rex 450s ( als Agusta A109 k2 REGA)
Bild
E-Max
Gaui EP 100 Mini Zoom
Blade MCX (im Hughes Rumpf)

Sender: DX6i Spektrum 2,4 GHz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 13:02 
Daskannichauchdaskannichauchdaskannichauch......middemkoax. :n9:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 13:09 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 14:11
Beiträge: 373
Wohnort: DD
Hi,
ein klasse Video!!!
Besonders die Zwischenlandung auf dem TFT :-).
da muss ich aber noch lange üben :-(...
Da ist das Kistenlanden ein Dreck dagegen :n109: !


Gruß
Fritz

_________________
"22e CD"
A450H, Piccolo Heckmotor,Phoenix25, FS61BB, G011, 280'er GFK, Alurahmen, getunter Chinakopf
22e ORIGINAL
180L, Piccolo Heckmotor, TP SG90,
Empfänger: RX603 mit eigener Software; MC-14; Ultramat 16
Lipo: SLS ZX 2200mAh 15C
HM5#4
Meine Videos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 13:30 
Fritz hat geschrieben:
Hi,
ein klasse Video!!!
Besonders die Zwischenlandung auf dem TFT :-).
da muss ich aber noch lange üben :-(...
Da ist das Kistenlanden ein Dreck dagegen :n109: !


Gruß
Fritz


Sry, aber damit liegst du falsch, das würde sogar ich mir zutrauen!
Grund: der TFT liegt schon ausserhalb des ohnehin nicht voll ausgeprägten Bodeneffektes des Tisches. Du kannst da in aller Ruhe reinzirkeln, ohne den gefürchteten Bodeneffekt austarrieren zu müssen.
Da ist das Kistenlanden auf niedrigen Kisten auf dem Boden immer noch ne Kante schwerer.
Der einzige Unterschied: bei der Kiste hat man nen Verknüppler im Griff, beim TXT "zwischen den haxen" verknüppelst du dich besser nicht. Du solltest also besser nicht nervös werden, da die Schleifspuren eines Rotors ausnehmend störend auf einem Display wirken - glaub mir, ich weiß das, ich sehe sie jeden Tag. :oops: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 13:42 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 07.09.2007, 14:11
Beiträge: 373
Wohnort: DD
Hallo Jack,
da magst du recht haben!
Ich würde dann doch lieber bei der Kiste bleiben...
Da fällt er nicht so tief :-).

"da die Schleifspuren eines Rotors ausnehmend störend auf einem Display wirken - glaub mir, ich weiß das, ich sehe sie jeden Tag."

das will ich aber genauer wissen!!!
Hast du deinen TFT misshandelt?

Gruß
Fritz

_________________
"22e CD"
A450H, Piccolo Heckmotor,Phoenix25, FS61BB, G011, 280'er GFK, Alurahmen, getunter Chinakopf
22e ORIGINAL
180L, Piccolo Heckmotor, TP SG90,
Empfänger: RX603 mit eigener Software; MC-14; Ultramat 16
Lipo: SLS ZX 2200mAh 15C
HM5#4
Meine Videos


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 15:34 
Japp, hab ich. Zwar weniger durch fliegerisches Geschick als vielmehr durch pure Dummkeit, aber ich habe nunmal die Spuren der Blattschmieds in meinem TFT. :? Gnarrrg! :x
Man sollte halt aufpassen, wenn man vor dem PC bastelt und Einstellungen vornimmt. :(

Nichtsdestotrotz hätte ich jetzt keine Hemmungen, meinen TomRex auf einem TFT-Dummy zu riskieren. :roll:
Nur nen echten TFT halt nicht, da ich damit meine Brötchen verdiene. Das fällt aus wegen issnich.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 15:57 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006, 22:19
Beiträge: 515
Wohnort: Regensburg
Sniping-Jack hat geschrieben:
aber ich habe nunmal die Spuren der Blattschmieds in meinem TFT. :? Gnarrrg! :x
Man sollte halt aufpassen, wenn man vor dem PC bastelt und Einstellungen vornimmt.


Ha, ähnliche Spuren hab ich am linken Handgelenk :shock: . Ich trag es mit Stolz wie nen Schmiss 8)

_________________
DF4 (Depron-Cobra, mittlerweile Museumsstück)
DF37 V2
HK450 im Aufbau, wird voraussichtlich doch keine Agusta 119, sondern eine Hughes 500
Gaui Hurricane 550 im Ecureuil Twinstar Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 16:41 
Mit dem Unterschied, dass sich dein Handgelenk "verwächst", das "kuckt sich weg" sozusagen. :lol:
Den "Schmiss" aufm Monitor hingegen darf auch auch dann noch bewundern, wenn der Monitor reif für die Tonne ist. Das kuckt sich irgendwie nicht ums verecken weg! :?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 16:51 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006, 22:19
Beiträge: 515
Wohnort: Regensburg
Naja, es kuckt sich vielleicht weg, und verwachsen hat es sich auch, und zwar zu einer schönen Narbe.

Helifliegen ist halt was fürs Leben :D

_________________
DF4 (Depron-Cobra, mittlerweile Museumsstück)
DF37 V2
HK450 im Aufbau, wird voraussichtlich doch keine Agusta 119, sondern eine Hughes 500
Gaui Hurricane 550 im Ecureuil Twinstar Rumpf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2008, 20:43 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2006, 01:23
Beiträge: 2522
Wohnort: Nähe KA
zeigt her eure streifen, zeigt her... tüdüdüüh 8)

das isn büro? ätzend!!! sieht eher aus wien klassenzimmer..... oh! :shock: das fliegende klassenzimmer!!! da isses!!! endlich :)

_________________
und überhaupt: da fehlen ja die Räder!!
DF22e O.D.-Spezial
T-Rex 600 OverDrive!
Hirobo Freya Evo-Spezial
WK 4G6S + 2801
...und hier der Grund, warum ich einfach nicht zum Hubifliegen komme: meine "Dicke" :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 07:57 
Quatsch! Dat issn Büro mit beweglichem Deckenventilator!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 09:37 
Offline
Buschpilot

Registriert: 06.06.2007, 17:23
Beiträge: 188
Wohnort: Kiel
highfly hat geschrieben:
Schon toll, wenn man so sicher fliegen kann.
Jedoch, auch bei einem Jason Krause kann sich die Elektronik verabschieden, zumal er mitten in den Computern fliegt. Aber wenn sein Chef kein problem damit hat, und Personen werden auch keine gefährdet.
Das Reinigungspersonal dankts ihm sicher :wink:

Dänu


Moin,

man....hallo? .......einfach mal toll finden und genießen ohne Bedenkenträgerei......geht nicht oder?....Ehrlich

Ich habe meine HBK V2 (ist in etwas DF 36 Größe) mal in unserem leeren weil gerade frisch gefliestem 36 m² wintergarten geflogen.......das gibt selbst in einem leeren raum nach 30 bis 50 Sec irre Verwirbelungen.......wenn ich das dann sehe kann ich nachvollziehen was der Junge auf dem kasten hat.......

Top, hat sogar mein Frauchen sichtlich beeindruckt....

Gruß aus Kiel

_________________
HBK V2, Tyrann 450, LAMA V3, Skylifter, FP-Heli Whisper, 8 Schiffe, 1 Truck und 1 Gabelstapler


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2008, 09:51 
Zitat:
....das gibt selbst in einem leeren raum nach 30 bis 50 Sec irre Verwirbelungen...


Ist leider genau andersherum. Es muss heißen: "gerade in einem leeren Raum....". Grund: in leeren Räumen können solche Wirbel ungehindert und recht lange herumtollen, während sie sich sonst recht schnell am Mobiliar brechen und deutlich schneller verflüchtigen.

Aber mit allem anderen kann ich dir nur Beipflichten. Auch damit, dass der Jung was drauf hat. :)
Nur zeigt sich das weniger an der TFT-Landung sondern an der mit bestechender Präzision eingehaltenen Höhe bei Richtungs oder Speedänderungen und das in JEDER Position.
Ich hätte schon längst den Heli irgendwo gegengedonnert. :(


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Er fliegt wieder. :)
Forum: Ich flieeege
Autor: Deluxe1
Antworten: 7
wie weit fliegt ihr so?
Forum: Fliegerbar
Autor: oNe
Antworten: 8
df35 fliegt endlich!!!!!!!
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Der gemeine Zaunkönig .. und es fliegt doch ^^
Forum: Ich flieeege
Autor: RebellionTwilight
Antworten: 1
Was passiert, wenn... ?????????????
Forum: Offtopic
Autor: jonnyb
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz