Technik, Macken und Probleme mit Kreiselsystemen
Antwort schreiben

Es wurde bestimmt schon X-Mal gefragt,

13.04.2009, 21:10

aber welchen gyro sollte mann nehmen,auf nen 450er, wenn ggf doch irgendwann
mal nen größerer heli ansteht ( villeich auch verbrenner ?? )

Gy401 oder LTG2100

Pro Contra ??

Was ich irgendwo gelesen habe, war das thema vibrationen und verbrenner = nicht ltg
aber da ich die leute hier für schwer kompetent hate, würde ich gerne mal
ne meinung hören und ggf ne info, wenn gyro X dann servo Y ...

danke schonmal und hoffe, das alle schöne ostern hatten ( und nicht wie ich
mit einer erkältung gepaart ... )

Andreas

13.04.2009, 21:10

13.04.2009, 21:38

Alle Optionen offen halten? Dann 401.
Aber wenn V. keine Option ist, LTG.

Ganz einfach und so, wie es schon seit vielen, vielen Monaten bis zum Erbrechen zu lesen ist. ;)

Wobei sich mittlerweile ja bereits wieder was getan hatte, so ist es ja nicht. Aber da wisen andere deutlich mehr als ich. Also warte noch ein bisschen, da rollen noch Infos nach...

13.04.2009, 22:50

Alle optionen offen???

dann z.B. Spartan... klein, leicht, geil!

und die paar teuros unterschied zum 401er sind nicht der rede wert (zum ltg hingegen schon...)

Aber es muss jeder selber wissen wieviel Geld ihm ein Gyro wert ist...

401er Pro: Vibrationsunempfindlicher
401er Contra: Hält das Heck bei Rückwärtsfiguren schlecht und dreht beim Wechsel aufn Rücken leicht weg.

ltg hab ich noch nich so lange, und kann ihn deshalb nur bezüglich des Preises als gut einstufen.

Den Spartan hab ich auch noch nich so lange, bin aber bezüglich der Einstellmöglichkeiten und des Heck haltens und des Heckeinrastens restlos begeistert....

keine ungleichmäßigen Drehraten in Piruettenfiguren mehr... ist halt einfach ein Gyro für alles ^^
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz