nun, da kann ja Frust aufkommen.
Der 401 möchte gerne im HH-Modus initialisiert werden. Das macht er, weil er sich dann die Stellung des Heckrotors als Startpunkt merkt, von dem er aus nach links oder rechts korrigiert.
Von daher ist es richtig, die Einstellung an der Funke so zu wählen, dass du ihn im HH-Modus startest. Danach kann man bei Bedarf in den Normal-Modus Umschalten. Dann geht das Dauerleuchten aus. Das kannst Du mit dem Schalter an der MX 12 machen.
Viele sagen, ist auch meine Erfahrung, dass HH-Modus ne ganz nette Sache ist, weil er automatsch das Heck in der ursprünglichen Position von alleine hält. Es wird erst bei einem Steuerimpuls von Dir bewegt.
Nach dem Einschalten warte auch brav drei Sec, bevor Du die Mühle bewegst.
Wenn ich das richtig drauf habe, dann ist das zeitweise Flackern ein Zeichen, dass der Gyro Korrektursignale an den Servo sendet bzw "NAchdenkt", ob er die Fluglage korrigieren soll. Das passiert wohl auch typischerweise, wenn DU den Knüppel bewegst. Ist also nichts problematisches.
Prüfe ergänzent mal, welchen Delay Du eingestellt hast (bei mir 50%). Da geht es um die Signalverzögerung, damit Dein HEckservo sich nicht verschluckt und die Daten auch, so wie sie kommen, abarbeiten kann. Dazu muss dieser Modus (Analog - n i c h t Digital) am 401 allerdings auch aktiviert sein.
Wenn ein Analog Servo unter dem Digital-Modus läuft, dann hat man ihn in den meisten Fällen "zerschossen" (DS auf off stellen).
Also, nächster Versuch.
cus
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no risk no crash no fun - be patient
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T-Rex 450 Pro - GY 401,
T-Rex 500 CF airborne Sept. 2008
T-Rex 600 CF airborne April 2007 mit Align Motor
T-Rex 600 CF airborne Dec 2007 Libanon mit Scorpion Motor, Spartan
MX 12 ... es war einmal ... - hoffentlich schreiben die mal ein "Erstverständliches" Manual phased out
Futaba T7C 2,4 Ghz läuft jetzt doch