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BeitragVerfasst: 25.02.2008, 19:59 
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Bruchpilot

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W_Else hat geschrieben:
Hi Andreas,
hast du beherzigt, was Norbert geschrieben hat?


Das habe ich jetzt als allerletztes versucht, weil ich es ehrlich gesagt als unwahrscheinlich empfand. Schließlich fliege ich meinen anderen Rex mit dem gleichen Gyro bei 15% Empfindlichkeit.
Aber... Ich kann es kaum glauben, ein kurzer Testflug unter der Laterne bei fast leerem Akku scheint das Ergebnis zu haben, dass das Problem tatsächlich mit 31% Empfindlichkeit verschwindet!!!
Wenn das so bleibt - dann seid Ihr die Größten :D

Schonmal vielen Dank an alle für die Hilfe.

Wenn ich jetzt noch das Problem mit dem Blattspurlauf in den Griff kirege ist alles paletti. Das poste ich dann noch mal in der T.Rex Rubrik

Gruß,
Andreas


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Verfasst: 25.02.2008, 19:59 


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BeitragVerfasst: 25.02.2008, 21:16 
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Hi jungan,
na wunderbar - das freut mich! Aber das mit dem Blattspurlauf kann doch nicht so kompliziert sein. Was ist denn da dein problem?

_________________
Grüße
Walter

Alptraum bei der Autorotationslandung: Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr.

Funke MX-16 mit Jeti 2,4GHz Modul TU
Razor 450 Pro, Jazz, LTG2100T & LTS3100G, 3x S3107
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BeitragVerfasst: 25.02.2008, 21:33 
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Bruchpilot

Registriert: 21.11.2006, 21:40
Beiträge: 62
W_Else hat geschrieben:
Hi jungan,
na wunderbar - das freut mich! Aber das mit dem Blattspurlauf kann doch nicht so kompliziert sein. Was ist denn da dein problem?


Naja, wahrscheinlch übersehe ich auch hier etwas simples:
der Blattspurlauf ist bis Knüppelmitte fast messerscharf, sobald mehr Pitch dazukommt habe ich ca. 2mm Differenz. Die kurzen Gestänge an den Batthaltern zu verstellen löst das Problem nicht. Muss ich eventuell die Gestänge zwischen Taumelscheibe und Mischerhebel einstellen? Oder sind 2-3mm bei 3/4 Pitch tolerabel? Vibrationen verursacht es zumindest nicht...


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BeitragVerfasst: 01.03.2008, 03:03 
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Buschpilot
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hallo jungan,

2 - 3 mm bei 75% gas und keine vibrationen = glückwunsch

sieht bei mir schlimmer aus und er fliegt doch.

würd ich so tolerieren

by
frank

_________________
RC-Cars Tamiya: Clod Buster, F150, F1, MadCup, HotRod (F150), Ferrari
RC-Fläche eigenbauten: 3D-Free, 3D-Tiefdecker, Wright Flyer, Focke Huckebein, Corsair, Delta-Wing, F16, oldtimer bauj. 1908 bleriot
RC-Heli:
- CNC Tomahawk Del. V2 silber, 4 x HM65MG, 011Gyro, 35A fly - GFK Blätter
- CopterX 450SE V2 - titanchassis - microheli heck, gy 401 Dig servo, 3x HM65MG, Phönix 45A - GFK Blätter
Funke: FF7 2,4ghz + F14 35mhz
Elektronik: BL-Motoren + Li-Me´s + X-charge220EQ


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BeitragVerfasst: 01.03.2008, 06:42 
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Bruchpilot

Registriert: 21.11.2006, 21:40
Beiträge: 62
Nachtrag:
So ganz war es das wohl doch nicht. Bin vor drei Tagen dann mal so richtig auf der Wiese geflogen, das Heck stand auch den ersten Aku ganz passabel, obwohl es nicht richtig eingerastet hat (leichtes Nachfedern, hatte das Gefühl, die Empfindlichkeit war mit 40% dann zu hoch). Habe dann die EMpfindlichkeit auf 31% runtergetstellt, ging auch zuerst ganz gut, doch plötzlich hat das Gezucke dann wieder angefangen, ausgerechnet im Landeanflug kurz über dem Boden. Das nächste Geräusch war dann das hässliche Knirschen von berstenden Kunststoff :?
Fazit: der WK011 wurde außer Dienst gestellt, habe jetzt einen GY401 und das Heck steht wie ne eins..


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