http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie gyro im AVCS mode einstellen???
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 15:43 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006, 09:46
Beiträge: 339
Wohnort: Aschaffenburg
HI leute,

hab nen Gyro 06 in nem Tomahawk.
Wie stell ich den ein? hab vorhin schon versucht ihn einzustellen, aber der heli dreht immer in eine richtung weg. richtung kommt drauf an wie ich Rev. schalte.

Hab schon versucht Sensibilität zu verändern. bringt eigendlich nix.
und wie mach ich das mit dem servo? ich hab e jetzt so angebaut, das es bei hebelmittelstellung auch mittelstellung des heckrotors ist.

Bitte helft mir mal,
Thx, Steffen

_________________
Tomahawk D Silver Edition
-Helitec TH 460 Brushless
-X-fly Protection Line 40A Regler
-HT Helitec Rotorblätter
-Carbon Paddel und Heckrotorblätter
-MX12 mit R700 empfänger
-Hitec HS65 HB Servos
-T-rex haube ;-)
-Ultramat 14
-LRP VTEC Ultra performance Lipo 2200mAh 25C
-Gyro 401
Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich auch gerne einfach per ICQ fragen: 218299105


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.04.2007, 15:43 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 16:53 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Einstellungen an der Sensibilität werden daran nichts ändern. Ein leichtes Driften ist durch den Temperaturdrift bedingt. Dazu einfach den Akku nochmal abstecken und wieder anstecken, damit sich der Gyro neu initialisiert. Das Servo sollte soweit gut montiert sein.

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2007, 22:34 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2006, 09:46
Beiträge: 339
Wohnort: Aschaffenburg
maaaan, hab es nochmal genau durchgecheckt und es stimmte was am heckrotor nicht. die anlenkung war locker und er hatte sich nicht bewegt.

Deswegen konnte er nichts ausgleichen.
Das war jetzt mein erster Heliflug überhaupt! Und gleich mit dem Tomahawk. Ich bereue nicht das ich den DF60 in die ecke gelegt habe und mir einen Tomahawk geholt habe. das heck steht wie ne 1 in der Luft.
habe auf anhieb ca. 3min geschwebt und das auf max. 3x3 meter. echt irre gefühl sowas.

Werde morgen weiter üben. :lol:

_________________
Tomahawk D Silver Edition
-Helitec TH 460 Brushless
-X-fly Protection Line 40A Regler
-HT Helitec Rotorblätter
-Carbon Paddel und Heckrotorblätter
-MX12 mit R700 empfänger
-Hitec HS65 HB Servos
-T-rex haube ;-)
-Ultramat 14
-LRP VTEC Ultra performance Lipo 2200mAh 25C
-Gyro 401
Bei Fragen oder sonstigem könnt ihr mich auch gerne einfach per ICQ fragen: 218299105


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

WK-007 Digital/Analog-Mode?
Forum: Gyro
Autor: Barbarossa
Antworten: 2
AVCS, HH, Normal Mode... Häää? Was tut nun was?
Forum: Gyro
Autor: Anonymous
Antworten: 3
V: DX7 Mode 1
Forum: Ich verkaufe
Autor: 135erHeli
Antworten: 4
Gyro oder nicht Gyro???????????
Forum: Gyro
Autor: Eumel
Antworten: 30
WK-0701 im 3D mode
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz