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BeitragVerfasst: 08.06.2008, 22:19 
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AndyS hat geschrieben:
Könnte mal die vorderen Löcher ausprobieren wenn ich denn die Paddel demontieren könnte. Die blööde Madenschraube ist natürlich super fest und fast schon durchgedreht.

Die "Klemmeinheit" hat ein Gewinde und ist in die Paddel eingeschraubt.
Ein Schräubchen ins seitliche Gewinde (als Hebel) und Du kannst sie wie eine Schraube rausdrehen und vorne wieder rein :wink: .

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BeitragVerfasst: 09.06.2008, 20:41 
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Bruchpilot
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Hi Al,
habe Deine Rat befolgt und mal die Paddelstange in die Löcher in Richtung Drehrichtung der Paddel montiert. Im Prinzip sieht das jetzt so aus das die Paddel "hinten" mehr überstehen als "vorne". Schei.. Beschreibung aber mir fällt i.A. nichts besseres ein.

Nach einigen Testhüpfern heute Abend muss ich sagen, das der Heli sich wessentlich besser steuern lässt. Ich habe meine Einstellung bez. Expo auf der Funke wieder auf die schon erwähnten 20% gestellt.
Ich werde das mal weiter ausprobieren und evt. berichten.

Nachteil der ganzen Aktion: Wollte ursprünglich ein paar Paddelgewichte auf die Paddelstangen montieren. Ab wie es auch kommen musste, ist natürchlich ein Madenschraube rund, und ich kriege die nicht raus.

Gruss vom Andy

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Heli : Walkera SF60 (Brushless pimped)
Funke : Graupner MX-16S
Empfänger: R16Scan
Motor: WK-380S Brushless
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Heckservo: Hitec HS-50
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BeitragVerfasst: 09.06.2008, 22:53 
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Hi Andy,

die Klemmung (die Du in die Paddel eingeschraubt hast) ist eigentlich schon ein "Gewicht".
Das mit dem "hinten weiter rausgucken" ist richtig :wink:

Versuch mal einen neuen Schlüssel, oft ist der eher rund als die Schraube.

Das Ende der Paddelstange hat eine Eindrehung. Selbst wenn sich ein Paddel
lösen sollte (was eher unwahrscheinlich ist) kann es nicht wegfliegen.
Es ist also nicht nötig, die Schrauben so anzuknallen, das der Saft rauskommt :wink:

Das Schräubchen mit etwas Schraubensicherung versehen
und mit der kurzen Seite des Schlüssels gefühlvoll anziehen.
Das reicht allemale.

Gruß
Al

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