Schorch hat geschrieben:
In deinem Fall eindeutig der Chaos. Der EFL Pro ist als Drehzahlhure konzipiert, den Chaos kann man ganz ruhig schnurren lassen, aber auch mal richtig aufdrehen, wenn´s juckt.
Sorry aber was ist das denn fürn Bullshit den Ich hier lese???
Der Rex würde sich also bei ungefähr der gleichen Drehzahl der Mororisierung und den Blättern nicht ungefähr genauso fliegen wie einer seiner Clone?
Der Wort"Drehzahlhure"
les ich bei Dir in jedem zweiten Tread das soll also heissen das ein Rex nur mit hoher Drehzahl überhaupt erst fliegen kann, jeder x-beliebige Clone aber auch mit weniger Drehzahl am Kopf auskommt worauf ist das denn begründet?
Das deine HK Klone oder was Du sonst noch hast alle perfekt fliegen und Du das auch praktisch umzusetzen weisst will und kann ich dir nicht absprechen.
Warum auch immer scheinst Du mit Gewalt den Leuten verkaufen zu wollen das deine HK-Klone besser sein sollen als das Orginale Produkt,im selben Atemzug kommt dann ABER der ist ja gar nicht für so hohe Drehzahlen geeignet bei Mir lief Er eine ganze Saison ohne Lager oder was sonst noch für Probleme weil Er ja nur mit langsamen Drehzahlen sanft Rumgeflogen wird.
Junge was denkste denn was so eine"Drehzahlhure" wo die Lager die volle Meppe aushalten für eine Standzeit hätte wenn Die mit 1100 Umdrehungen und tragenden Blättern geschlichen wird.
Ich will ja auch nicht den Chaos schlechtsprechen weil hab ich noch nicht in den Händen gehabt und kann mich deshalb auch nicht zur Qualität äussern,noch will Ich sagen das bei Align alles so Super is.
Beim Rex weisst Du aber was Du kaufst,das da immer ein fauler Appel in Form von einem fehlerhaften Bauteil drin sein kann ist auch klar.
Hier kommt aber NUR die unobjektive Meinung gegenüber einem tausendfach bewährten Produkt hoch von jemandem der selber lustig das billige Immitat fliegt,muss wohl der Neid der Besitzlosen oder so sein.
Brauch Hier irgend jemand zufällig noch ne Armbanduhr von Breitling?
Ich hab noch ein paar rumliegen für 30€ das Stück.
Eine Objektive Meinung ist Die:
Beim Rex weisst Du was Du kriegst,jeder zweite hat ja einen also sind auch die stärken und schwächen bekannt,
Das ein 12S - Antrieb auch mit ruhiger Drehzahl geflogen werden kann ist ja wohl auch logisch das bei Bedarf dann aber auch genug Leistung anliegt ist auch klar,wenn der stärkere Motor von dem 12S Setup gemässigt geflogen wird hält der auch sicher länger als der 6S wenn Der nur geprügelt wird.
Das elekrische Systhem,vorallem der Regler wird geschont weil nicht so hohe Ströme fliessen als wie bei dem schwächeren 6S Motor wenn Der ordentlich belastet werden sollte.
Beim Klon ist dann eben Pokern angesagt ob alles hält was es verspricht man liesst nur eben immer viel über das ganze gefriemel mit dem dann doch noch mehr für den Klon bezahlt als für den Orginalen weil ein haufen Teile ausgetauscht werden mussten und im Extremfall,einen Absturz durch Lagerschaden steht dann ausser Frage wie billig eben billig wirklich ist.
Dann noch Nebenbei:
Mein 500er Rex,aus einer der ersten ESP 3G Kombos die in Deutschland verkauft wurden ist fast anderthalb Jahre mit den Orginalteilen aus dem Baukasten ohne Mucken geflogen und das fast so ziemlich jedes Wochenende z.T.6-10 Akkuladungen mit Drehzahlen die laut Schorsch jedem Klone das Genick brechen,gekommen sind die Lager erst durchs einbomben.
Nach dem ersten Crash hab Ich die KDS Servos die Ich eingebaut hab gegen Servöx 1250MG getauscht,die Getriebe haben inzwischen schon zwei weitere leichtere Crashs überlebt.
Ob das auch mit den von Schorsch so innig geliebten Tower pro Hartplastebauklötzchen geht die laut seiner Aussage so viel länger halten und nicht so schnell sterben wie Servöx,Align und noch irgend ne Marke wag ich auch mal zu bezweifeln,
auch wenn Er schon 30 Jahre Flugerfahrung hat und ganz toll schweben kann,würd ich sowas nicht mal in den Spielzeugbuggy von meinem Sohn einbauen.