http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: endlich heute fliegen gegangen
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 19:08 
Hi Leute!

Konnte endlich mal Heute fliegen gehen.

Bin dann erstmals mit normalem Gas, paar mal hin und her geflogen, war bisschen windig draußen. :x

Dann aber habe ich mich mal getraut und mehr Gas gegeben, das erste mal ging es gut, nach dem der Heli ungefähr 10m hoch war, konnte ich ihn wieder runterbekommen.

Abeer das 2. Mal- Ihr werdet es mir nicht glauben, als er hoch flog ungefähr wieder 10m, kam genau die Sonne in meine Augen und ich konnte garnichts sehen, der Heli verschwand im Sonnenlicht.

So voller verzweiflung, habe ich sofort gehandelt und versucht den Heli ohne zu sehen, weg zu fliegen.

Natürlich war ich noch geblendet, bis ich sah, das der Heli runterkam- mit voller Geschwindigkeit rückwarts zu mir und dann voll gegen Betonmauer *autsch* :oops:

Ich dachte schon es ist aus, aber dann renne ich zum Heli und was sehe ich?

Die Rotorblätter sind ganz, nicht passiert, nur zusammengeklapt.

Paar kratzer und der Rotorkopf hat sich verschoben- musste deshalb die Rotorblätter abnehmen und alles wieder richtig verschieben.

Aber sonst scheint garnicht kaputt gegangen zu sein, bin dann eben noch mal geflogen, klappt.

Ich muss sagen, echt respekt was die kleinen Helis abkönnen.

War echt ein spannender Tag. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2005, 19:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.09.2005, 19:13 
Na da hast du ja echt Glück gehabt!

Jetzt weisst du auch warum Piloten diese coolen Fliegerbrillen tragen! :wink: :n96:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Endlich werd ich warm mit dem 600er
Forum: Galerie
Autor: mazl
Antworten: 14
Endlich gutes Flugwetter
Forum: Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Fliegen mit Handy an Bord....
Forum: Offtopic
Autor: Heckenschneider
Antworten: 27
und der df4 kann wirklich fliegen
Forum: Galerie
Autor: sycroz
Antworten: 5
Ätsch ich kann im Regen fliegen.....
Forum: Galerie
Autor: powerpaul
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz