http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 05.05.2024, 15:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 09:33 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Du kannst Französisch? :shock: :lol:

Ich denke aber auch, dass wir dann einfach mal für nen Akku tauschen müssen. ;)
Hab ich schon erwähnt, dass du die Drucklager im Heck gegen Radialrillenkugellager tauschen solltest?


Was mir gerade auffällt:
Noch nicht mal die Paddelstange war krum!!!
:n69: :n69: :n69: :n69: :n69: :n69:

Ok, der war schlecht... Musste aber raus.^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.06.2008, 09:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 10:02 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Hallo Thomas,

genau das habe ich gemeint, bei mir hätte es beim Servoausfall auch "Blattsalat" zum Mittag gegeben.

Er bleibt halt' bescheiden unser Philipp und lernt schneller Helifliegen als ein Pfeil fliegen kann. :wink:

Auch wenn Er sich keine Paddelstange leisten kann. :lol: :lol:

Die Auro hätte ich auch gern live erlebt. :shock:

Gruß
Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2008, 23:38 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 11:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Hallo Michael,

ich hatte heute, nee gestern, eine ähnliche Situation, Heck verloren.
Ich habe zwar erstmals den AuRo-Schalter rechtzeitig betätigt, den Pitch vor Schreck aber nicht.
Er war aber auch etwas tiefer und ist in ein hohes Getreidefeld gefallen.
Außer der HaRoWe war nix kaputt :D .

Um unserem Phillip etwas "normaler"erscheinen zu lassen,
petze ich jetzt einfach mal, daß seine Knie nach dieser wirklich sehr
guten AuRo-Landung schon ein bischen gezittert haben :wink: .
Er möge es mir verzeihen :lol: .

Gruß
Thomas

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 00:06 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 13:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Al Bundy hat geschrieben:
Um unserem Phillip etwas "normaler"erscheinen zu lassen,
petze ich jetzt einfach mal, daß seine Knie nach dieser wirklich sehr
guten AuRo-Landung schon ein bischen gezittert haben :wink: .

Ein bisschen ist gut. :lol:
Ich konnte fast nicht mehr stehen.^^ Ne, so egal kann es mir in dieser Situation gar nicht sein, dass ich vor lauter Adrenalien noch ordentlich atmen könnte. :lol:

Also das mit dem Pitch hab ich mir gedacht... Hab ich beim Zoom auch mal gemacht. (1. Crash, da war ja auch das Heck weg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2008, 05:37 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2007, 20:34
Beiträge: 4077
Zum entspannt zurücklehnen und genießen, scheint unser Hobby irgendwie nicht geeignet zu sein. :shock:

Jedesmal wenn man anfängt etwas entspannter zu fliegen, beweist einem die Technik, das der Adrenalin Haushalt auch spontan große Mengen von diesem Stoff produzieren kann. :wink:

@Thomas: Gratulation, der Schaden hat sich bei Deiner Auro ja in Grenzen gehalten, die Blätter sind heile, was will man mehr. Offensichtlich gut gelaufen. Besser könnte ich das auch noch nicht.

Grüße an Euch Beide

Michael

_________________

T-Rex 250 SE
[b]T-Rex 450 SE V2
, TS=Futaba 3107, DES 588 BB, X-Fly 40a, 2221-8
Gaui 425 Hurricane ,TS= 3152, 1x9254, HK401, Align 70A Regler, Black-Edition-Motor 1050KV
T-Rex 500 ESP, TS= DS510, KDS800+S9254 Align Motor + Regler 60A, AR7000, Radix 430mm
Raptor V2.5 Titan, TS= 3152, 1x Hitec 5925, GY 401, OS 50 SX-H, rote Paddel , SAB 620mm
Titan X50E , TS Graupner 870 BL, Heck Graupner 770 BL, Stock Motor und Regler, GT 5


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erfolgreicher Stabi Erstflug der Cobra
Forum: Galerie
Autor: FirstLady
Antworten: 16
Erstflug mit meinem Raptor !!!
Forum: Fliegerbar
Autor: VoBo
Antworten: 2
Kurzes Resümee zum DF 36 erstflug
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz