Hey Ho!
So wie dir ging es mir vor grade nichtmal 1 Monat auch! Ich habe meinen Heli wieder zum fliegen gebracht mit der tollen hilfe hier im Forum.
Also was bestimmt dein Grund Nr. 1 sein wird ist der Pitchwert. Sprich der Anstellwinkel der Rotorblätter zwischen 0% - 100% Gas reicht nie aus, um deinen Heli vom Boden wegzudrücken. Indem du Gas gibst, verstellen sich auch gleichzeitig deine Rotorblätter.
Wenn du noch keine Pitch-Lehre hast, solltest du dir eine zulegen, weil ohne die wirds ziemlich Schwer das anständig und richtig hinzubekommen.
Wenn du als letztes einen Crash gehabt haben solltest, dann ist mit 100% sicherheit deine Blattlagerwelle krumm, die ist bei Rotorfeinkontakt immer mit den Blättern das 2 was sich zerstört! Die Hauptrotorwelle musst du auch in 50% der Fällen austauschen, je nachdem wie häftig der Einschlag in den Boden war.
Tipps wie du an dem 22e was machst von wegen einstellen, Wellen tauschen usw. kann ich dir leider nicht geben, hatte noch nie einen 22e in der Hand
Gib uns noch mehr Informationen! Was hast du für ein Akku - Li-Po?
Gruß, Julian