http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 17:46 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2006, 17:57
Beiträge: 297
Wohnort: Pforzheim (PF)
Ich z.B. verwende Opera. Er ist kostenlos, sehr schnell und er hat nicht soviele öffentliche Sicherheitslücken wie der Internet Explorer.

Wenn ihr den Internet Explorer benutzt, dann klickt mal auf diesen Link und lasst euch überraschen!

Klickst du mich, schließ ich dich

_________________
Heli: DF4:
  • Walkera Empfänger
  • Walkera Sender
  • Servos: Jamara XT-MicroBlue


T-Rex SE | FX-18 V2 | GY-401 ....


Zuletzt geändert von Kalisto am 20.03.2006, 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.03.2006, 17:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 17:55 
Idioten Explorer??? NÖÖÖÖÖ
Windoofs??? NÖÖÖÖÖ

Ich benutze Mozilla unter LINUX :wink: :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 18:50 
ich hatte lange zeit suse, aber da hatt ich auch ne operaversion, genau so wie jetzt beim windoof, da benutz ich auch seitdem ich nen eigenen rechner hab den opera, diese neuste version ist sogar wesentlich stabiler, hatte damals öfters probleme dass der abschmierte!

aber allein für popups und viren und hacks is der sehr sicher, macht sich noch keiner die mühe! ;)

gruß ingo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2006, 21:22 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
Firefox!
Selbst meine Frau hat sich schnell umgewöhnt. Ein Mini-Manko: die Lesezeichen-Verwaltung finde ich etwas holpriger,
aber ansonsten schwör ich drauf.

Gruß,
jasper07

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2006, 22:53 
Da ich mit Kumpels das Browsergame "Skrupel" zocke, komme ich nicht umher, den IE zu nutzen. Der Autor des Spiels hat´s unter Windoof und IE programmiert. Rückwirkend die Fehler auszubügeln und es Firefox oder Operakompatibel zu machen, ist nur Portionsweise geschehen (geht um Javascript und seine Folgen^^). Ansonsten nutze ich IE, Firefox und Opera querbeet. Wenn man Webseiten schustert, muss man ja immer mal gegenchecken, was die "Konkurrenz" denn so auf den Bildschirm zaubert. Unter (SuSE-) Linux bin ich faul und nutze den Konqueror. Bin zu selten in Linux, als dass ich´s mir dort grossartig gemütlich machen muss..^^


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2006, 20:50 
Firefox...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.03.2006, 06:25 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2005, 12:16
Beiträge: 1744
Wohnort: GM Gummersbach
At Home: Opera
Maloche: IE :n86:

Gruß Ralf

_________________
HK 450 mit CopterX Kopf im Rumpf einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, die Änderungen zu erwähnen würde den Rahmen sprengen.
Mikado Logo 400 FBL, Beastx
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401 + S9250, 3xS3152
Sender FC28, FC18 Junior, Skysport für Sim und L/S, Attack für Auto.
Mehr Infos unter www.ralf-c.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Buch "Der RC-Hubschrauber": Kurz mal reingeschaut
Forum: Fliegerbar
Autor: Roger
Antworten: 4
Ersatzteile für den Dragongly 36 im Internet
Forum: Ersatzteile
Autor: Anonymous
Antworten: 2
T-Rex600 und "robbe-supra PCMS"
Forum: T-REX Tech.
Autor: mein DF36 fliegt
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz