http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Walkera Funke wird bodenständig ???
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 00:20 
Hi

Da ich inzwischen auch stolzer Besitzer einer MX12 bin, und die Originalfunke nicht unbedingt in den Müll werfen möchte, hatte ich gerade eine Idee!
Ich möchte dieses Vehikel auf proportional umbauen.....

Bild

Bin ja kein RC-Profi und hab deshalb mal ne Frage:
Dieses Teil hat zwei unabhängig voneinander angesteuerte Fahrmotoren. Deshalb bräuchte ich einen Fahrtregler oder so, der mir die Steuersignale (Gas/Gier) entsprechend auf die nötige Motoransteuerung umsetzt. Und dann noch die Motoren für Turmdrehung und Kanonenhebung. Schaltkanal zum Feuern ist ja eh kein Prob. :wink:
Gibts da irgend ne Komplettlösung um das zu verwirklichen?
Hab da überhaupt keinen Plan...nur ne Idee :roll: :roll:

PS
Dieses Teil wird nur bei mir in der Wohnung gefahren. Deshalb sehe ich auch keine Probleme von wegen der 35MHz 8) 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.01.2006, 00:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 04:18 
Offline
Jagdflieger
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2005, 03:56
Beiträge: 473
Wohnort: OHA-NOM-GÖ
hi

schau ma im Heng Long Tiger Forum
is gerade nicht online aber ne super fette seite


der Heng Long ist der dragonfly unter den Panzern
die Bauen da auch alles um

_________________
5xDF#4 Stahlpaddelstange,
Blade CP, Carbooon CP/FP, Hornet FP, E-sky CP, Piccolo eco/V2/Fun, Hummingbird FP, Jamara Calisto/E-Spy,
Caliber M24 Baustelle, 2xMini Dragonfly, E-sky FP, Mini Dragonpic Gws, jeti rex Baustelle
picoZ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.01.2006, 04:33