Ähm ja wo fang ich an....
War eigentlich sehr heikel...
Bin heute fröhlich mit meinem Rappi fliegen gegangen weils Wetter echt traumhaft war und morgen/übermorgen nur Regen kommen soll -.-
Hab dem dicken heute übrigens inverted forward cycle beigebracht ^^
...und da kommt auch schon das übel, eigentlich wollte ich noch weiter 'ne runde auf dem Rücken rumfliegen aber habe dann abgebrochen und ihn zu mir geholt.
Warum? ...er lief irgendwie Rauh und hörte sich einfach komisch an, die Leistung war auch irgendwie weg
Mein skeptischer Blick auf den Tank bestätigte mir dann, da ist was faul.
...Tankpendel im Haupttank lose, schlauch eingerissen!
Das heißt im späteren Verlauf habe ich nur noch aus dem Headertank sprit gezogen und bin gerade noch mit einer kleinen Fütze darin gelandet, wärend der Haupttank noch 4-5cm inhalt hatte.
Ich vermute das die lange Standzeit (ungefähr 6 wochen) meines Rappis, weil ich auf Spritfarbe und gutes Wetter gewartet habe, den Pendelschläuchen nicht gut getan hat, das gab dem Nitro Zeit den schlauch zu schwächen.... oderso xD
..so alt waren sie ja mal garnicht! Hatte die von TT direkt rausgekloppt, und anfang der Session nochmal Ersetzt gegen neue.
Was lernen wir daraus?
Also ich werde zukünftig die Pendelschläuche so alle 3 Monate Ersetzen, egal ob in diesen 3 Monaten 0 oder 20 Ltr nitro durch gehen...son Stück schlauch koscht ja nix
grüße
Steven
_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht
Wayne?!