Erfahrungsaustausch für neue Piloten
Antwort schreiben

df 35 geflogen ,kurzbericht

24.07.2005, 22:35

so endlich bin ich heute in den genuss gekommen meinen df zu fliegen,wenn man das so bezeichnen kann :P .

als erstes muss ich sagen,ich habe meinen df aus dem kasten geholt,akku geladen(mit dem mitgelieferten lader,der eiegntlich funzt,man muss nur die ziet beachten) ,rangestöpselt und losgeflogen!

vom verhalten sehr ruhig und agil!

ich hatte kein zucken bei den servos oder andre macken!

habe auch shcon ein paar crach`s hinter mir, wobei nix passiert ist ausser das die rotorblätter ein paar kerben haben,die aber nicht weiter wild sind!

also es macht verdammt viel spass und vor allem macht es süchtig!

aber jetzt muss ich nur noch üben üben damit ich den schwebe flug behersche,immoment ist es noch ein auf 10-20 cm asphalt/rasen lecken :shock: !

24.07.2005, 22:35

24.07.2005, 22:56

Hi HELI-NOOB,

du kannst die Servos später mit Conrad Servos für 4,95 € austauschen, danach sollte es keinen Servozucken mehr geben.

Ich warte auch noch auf meinem DF35, sollte morgen bei mir antanzen, hoffe ich mal. :cry:

Ich wette mit dir, dass du den auch dort gekauft hast wo ich Ihn her habe, nämlich bei ebay von ivybuyonline. :)

Scheint ein guter Händler zu sein, aber verkaufen tut er nicht mehr, komisch.

24.07.2005, 23:07

hi wolle,neee meine servos zucken kein bisschen!!!!

alles top :lol: !

ja genau bei dem habe ich gekauft mit nem kumpel zusammen.....die dinger waren bei ivy auch ziemlich schnell weg...ein glück das wir zugeschlagen haben...HAHA :twisted: !

jeodch hat die leifierung ein wenig gedauert,die dinger sin ganz aus china gekommen!


aber den df35 kann ich nur weiter empfehlen.....liegt ruhiger als der df4 inner luft.

jetzt muss ich nur noch gucken wo ich ein günstiges brushless set finde...hat jemand ne idee?

24.07.2005, 23:33

Hi,

http://www.rc-discount.de/store/index.php?cPath=22_25

Sollte passen.

Gruß
Wolle

25.07.2005, 19:46

ja sieht ganz schick aus...:-)!! so aber heute mal wieder fliegen....muss meine sucht befriedigen :-)!
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz