Erfahrungsaustausch für neue Piloten
Antwort schreiben

DF4 Crash (Fotostory)

26.05.2006, 20:56

War heut malwieder in der Pferdehalle Fliegen
Da ich schöne Fotos machen wollte bin ich extra hoch geflogen, was anfangs nicht so einfach ging. Was wohl daran lag das in der Halle auch ein wenig Wind wehte

Bild

Mit fast Vollgas ging es dann langsam in die Höhe

Bild

Durch einen kleinen Windstoß ganz schnell in die Höhe und in eine ganz andere Richtung wo ich eigtl garnicht hin wollte

Bild

Er flog über einen Anhänger der in der Halle dummerweise rum stand, von diesem Augenblick an sah ich ihn leider nicht mehr. Also ging ich vom Gas und hoffte das Beste. Es gab einen riesen Knall....also kletterte ich erstmal auf den anhänger...er war gefüllt mir undifinierbaren Körnern....
Dort fand ich den ersten Tischtennisball vom Landegestell

Bild

Ich sah mich schon im Anhänger wühlent nach teile suchen... ich fand aber nichts weiter. Versank aber immer weiter in diesen seltsamen Körnern. Als ich bis zu hälfte gekommen war schaute ich auf den Anhänger links daneben.

Bild

War sehr erleichtert ihn zu sehen. Zurück aufm Boden steckte ich den Ball wieder drauf, richtete die Rotorblätter aus und schon konnte es weiter gehen. Er flog immer noch wie ne Eins

Bild

Ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem DF4!

26.05.2006, 20:56

27.05.2006, 08:40

Hallo, Nero,
ich fühle mich so 30 Jahre zurückversetzt. Nein, nicht wg. der Flugkünste. Die Fotostory hat mich sehr an eine BRAVO Lovestory erinnert :wink: . Wobei deine "Liebeserklärung" am Ende ja noch sehr verhalten wirkt :twisted:
Jedenfalls Glückwunsch, dass der Kleine alles unbeschadet überstanden hat!
Gruß,
jasper07

29.05.2006, 18:51

ich kanns mir vorstellen wie du voller panik in den körner gesucht hast :D

29.05.2006, 20:23

Hallo.
Gut das ich keine Fotos von meinem letzten Garagentoreinschlag
habe,das war echt Filmreif und hat mich ,nur, 2 Rotorblätter gekostet.
Gruss JOGI
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz