Erfahrungsaustausch für neue Piloten
Antwort schreiben

Endlich fliege auch ich wieder !

27.07.2007, 10:10

Hallo zusammen,

nach ein paar notwendigen Reparatur- und Umbaumaßnahmen und vielen Hilfestellungen aus dem Forum fliege auch ich wieder.
:n109:
Muß zwar noch hier und da einiges nachstellen, aber er schwebt. Die Investition in eine MX-12, Alu-Rotorkopf, neue Rotorblätter und vor allem in neue Servos scheint sich als sinnvoll zu erweisen. Nach ein paar Schwebe-Flügen sieht das Fliegen dann sicherlich wieder besser aus.

Grüßle Marco

27.07.2007, 10:10

27.07.2007, 12:38

Hallo testpilot

Glückwunsch....freut mich zu hören das es immer wieder Erfolge gibt,allerdings WO IST DAS VIDEO ZUM FLUG?????

;) ;) ;) ;)


mfg schulle

27.07.2007, 15:50

hallo testpilot

freut mich auch!!immer wieder ein erfolgserlebnis wenn der heli in die lüfte steigt!!

kenn ich nur zugut!!

Pssst...,schulle ist absolut videogeil :wink: :wink:

okayokay,ich gebs zu I C H auch :!: :wink: :wink:

gruss und crashfrei....thomas

27.07.2007, 15:52

Klasse! Und wieder bestätigt sich leider einmal mehr: Mit vernünftigen Komponenten klappts auch mit dem Fliegen.

28.07.2007, 13:28

Danke für die Glückwünsche !!!
schulle hat geschrieben:Glückwunsch....freut mich zu hören das es immer wieder Erfolge gibt,allerdings WO IST DAS VIDEO ZUM FLUG?????

tomtom70 hat geschrieben:oPssst...,schulle ist absolut videogeil :wink: :wink: okayokay,ich gebs zu I C H auch :!: :wink: :wink:

Leider habe ich noch keinen Freiwilligen gefunden, der sich mit einer Videokamera o.ä. in die Nähe traut, wenn ich fliege. Außerdem ist mein Flugstil und mein fliegerisches können nicht gerade sehenswert, wie man meiner Signatur entnehmen kann. Am Heli muß auch noch viel nachjustiert und eingestellt werden, bis der so fliegt, wie ich es will. Aber irgendwann stelle auch ich mal - gerade für euch beide - ein Video ins Forum.

John Heli hat geschrieben:Mit vernünftigen Komponenten klappts auch mit dem Fliegen.

Die neuen Komponenten sind wirklich kein Vergleich zu den Walkera-Teilen. Die Stellgenauigkeit der TS-Servos ist schon genial. Die Laufruhre der Rotor-Blätter ebenfalls.

So, jetzt geht´s dann wieder an die Arbeit ! Weiter einstellen und rumschrauben. Ist ja mein Beruf !

Grüßle Marco

28.07.2007, 14:16

glückwunsch auch von mir
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz