http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 16:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erster crashfreier Tag :-)
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 08:10 
Offline
Reifer Pilot
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2009, 18:01
Beiträge: 107
Wohnort: Paderborn
Hallo,

ich gestern von der Arbeit gekommen und festgestellt Himmel blau und Baume wackeln kein Stuck. Der DF37 war schon wieder repariert nach dem letzten crash, also Heli geschnappt und zu einem schön versteckten ruhigen Parkplatz gefahren. Heli ausgepackt und mit schlackernden Kniehen abgehoben. Das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben und so 2 Akkus leer geschwebt. :-)

Reparaturkostenbilanz : 0,nix € :-D

ciao
Martin

_________________
Spektrum DX7
Protos500 (Stock Motor, MSH 80A Regler, 3*HS5085, 1*S9257, Spartan ds760, Spektrum AR7000)
T-Rex 450SE GF (430L Motor, RCE-BL35X 35A, 3x S3107 für die TS, RC-Power 250HB Digital, LTG 2100T SMM, Spektrum AR7000)
Phoenix Sim
Skill: Heli schrotten, Hardcore 3D Heckschweben ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 10.04.2009, 08:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 08:29 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2008, 22:00
Beiträge: 297
Wohnort: 247xx
glückwunsch!
und jetzt nicht zu schnell übermütig werden, dann bleibt das wohl noch länger so.. ;-)

_________________
4G3: Alu-Set, CFK-Blätter, MHT-Landegestell, Kühlkörper an Hauptmotor(brushless), dickere Kabel vom Akku bis zu beiden Motoren, Mini-Deans, Zippy400mAh20C
1#B: orginal brushless, dickere Kabel vom Akku bis zu beiden Motoren, Futaba-Servos, Kühlkörper an beiden Motoren, Dean-Stecker, Alu-Rotorkopf, CFK-Blätter, Zippy1300mAh15/25C, 2,4GHz
Ladegerät: iMAX B5
Status: zügige Runden und/oder schönes Schweben ohne Nasenschweben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 10:30 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2007, 23:33
Beiträge: 2720
Wohnort: GM
Glückwunsch! :lol:
Kann mich noch genau errinern da bin ich mit dem gleichen Gefühl an jeden Start gegangen, aber recht hat er; es legt sich mit der Zeit und wenn man weiterhin vorsichtig an die Sache geht bleibt das auch so :lol:

_________________
Ich habe meine Geräte zwar im Griff aber fliegen kann ich trotzdem nicht :lol: :D
Wayne?! ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2009, 13:55 
Offline
Testpilot

Registriert: 03.05.2007, 00:33
Beiträge: 689
Wohnort: nähe Ludwigshafen/Rhein
Kann mich da nur anschliesen und gratulieren.Jetzt weiter so üben und wie es ChaoZ geschrieben hat langsam die sache weiter angehn.

_________________
Protech Zoom 450
Raptor50Titan/Zimmermanndämpfer,Quick Uk Alukopf,Maniac's
Raptor 90SE/Yamada 91 St-RR/Hatori 937/3xBLS452MG/1xS3152/GY 611
T rex 700 N
T rex 600 ESP
Spitfire
Mustang P51
Trojan
Sukhoi SU-31 super 3d
Funke T 10 2,4Ghz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erster Flug...
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Mein erster alleinflug
Forum: Galerie
Autor: digdig
Antworten: 3
Mein erster Heli - Gyroproblem
Forum: Gyro
Autor: Schnubbikaiser
Antworten: 2
Erster größerer Sportplatzflug überstanden
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz