http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 16:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2006, 09:29 
Moin Jungs (und Mädels?)

Also ich bin ja grad mal ziemlich stolz auf mich :D
Vorgestern habe ich mich mal zu einem Flug auf dem nahegelegenen Sportplatz getraut. Schweben kann ich schon sehr gut, auch das Seitenschweben klappt hervorragend. Also ab zum Sportplatz.

Leider regnete es immer mal wieder zwischendurch, so dass ich ein regenfreies Zeitfenster nutzen musste. Am Sportplatz angekommen merkte ich aber, dass es dort ziemlich windig war. Egal, dachte ich mir, das pack ich schon.

Nase in den Wind gestellt uns ab gings. Bin zur sicherheit immer mit der Nase im Wind geblieben. War wohl auch richtig, da hin und wieder eine Böhe den kleinen heftigst stramm in Windrichtung zog. Aber es hat Sauspaß gemacht! Bin dann riesenbroße Vierecke abgeflogen und auch Böhen die den Heli so ca. 10-15 Meter in die Höhe pumpten machten mir keine Angst mehr. Dann fing es leider wieder an zu regnen und ich konnte letztlich nur so ca 10 Minuten fliegen.

Aber ich muss sagen, dass mir der Simulator sehr geholfen hat, dahin wo ich jetzt bin.

Gruß Uli


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 27.05.2006, 09:29 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

erster Unfall
Forum: Ich flieeege
Autor: Anonymous
Antworten: 14
Mein erster OUTDOOR - Flug mit´m DF36
Forum: Ich flieeege
Autor: Soonhaeng
Antworten: 8
Zweiter Flug, Erster Crash
Forum: Ich flieeege
Autor: mudracer
Antworten: 4
Größerer LiPo für DF 37 V2
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: waschtel82
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz