http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 19:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: erster testflug :-/
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 16:12 
Hi
heute meine dg4 bekommen und natürlich gleich eingestellt und probegeflogen ... leider falschen kanal invertiert ( schlauerweise als der mit angestecktem akku am boden stand ) und dann mit motor auf vollgas abgehoben und zur seite in nen steinhaufen ... leider heckstange gebrochen sonst nix dran.

werd jetzt mal nen alu rohr besorgen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.08.2005, 16:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 17:21 
Hatte ähnliches Erlebnis am Anfang... Der Heli ist beim Start gleich auf die Seite gekippt und ein Rotorblatt war schon gecrasht (keine falsche Kanalinvertierung, nur damals noch mangelndes Flugvermögen :roll: ).
Aber nicht aufgeben, Helis haben nun mal eine eingebaute Anfänger-Abschreckfunktion, die sich nur mit Ausdauer abschalten lässt :wink: .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 17:32 
bin schon fleissig dabei nen alu heckrohr einzubauen aber dazu musste ich erstmal gaaanz vorsichtig das alte ausbohren

morgen gibts 2te flugstunde


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2005, 19:17 
repariert ist er

hatte mir gleich von anfang an ne 2mm federstahl paddelstange eingebaut und als ich ne stunde später wegen dem heckrohr wieder zum modellbauladen bin grinste die verkäuferin mich an der tür schon an: "na was brauchste für ersatzteile" ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein erster richtiger Crash
Forum: T-REX Tech.
Autor: heliwinni
Antworten: 2
Mein erster Bausatz-Gaui 425 Hurricane/500er
Forum: Gaui 425 / 500 / 550
Autor: Crashflyer
Antworten: 111
erster heli überhaupt
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 17
erster und zweiter flugbericht
Forum: Fliegerbar
Autor: hexenbesen
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz