http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 18.10.2019, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Heute war's soweit!!
BeitragVerfasst: 16.03.2006, 23:13 
Ok, nach langem hin und herrutschen, ohne zu wissen, was der kleine da so macht, mal Zeit genommen um möglichst alles möglichst genau einzustellen...per Augenmaß versteht sich :roll:

Heute dann mal wieder "geübt", abgehoben, aber total zappelig wenn die Beinchen mal den Boden verlassen haben.
Dann kam die rettende Idee: Rotorblätter, insbesondere Eines hat sich immer etwas nach hinten verstellt, also feste angezogen und nochmal probieren.

Fazit: Er war tatsächlich in der Luft!!! Natürlich kein "Schweben" aber auf ner Fläche von etwa 1x2 Metern tatsächlich in der Luft gehalten und sachte abgesetzt!! Hat in etwa ganze 20 Sekunden gehalten und nun bin ich mir doch wirklich sicher, dass es ein Hubschrauber ist und kein komisch aussehendes Auto!
:n109: :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.03.2006, 23:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 12:16 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2006, 18:57
Beiträge: 297
Wohnort: Pforzheim (PF)
Sehr schön! Jetzt ist der Augenblick, ihn wirklich kontrolliert in der Luft halten zu können, nicht mehr fern!!

_________________
Heli: DF4:
  • Walkera Empfänger
  • Walkera Sender
  • Servos: Jamara XT-MicroBlue


T-Rex SE | FX-18 V2 | GY-401 ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2006, 13:14 
Ich hoff's doch auch! :lol:
Als ich ihn dann mal in der Luft hatte und er nicht, einstellungsbedingt, rumgezappelt hat wie blöd, kam mir die Bedienung des "kleinen" auch plötzlich relativ durchschaubar vor.
Toll, wenn er plötzlich da ist, wo er hingehört...in der Luft!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenns mal wieder soweit ist....
Forum: Offtopic
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Ab heute bin ich auch ein Rex Pilot! ;-)
Forum: T-REX Tech.
Autor: Spocky17
Antworten: 12
Video von heute
Forum: Galerie
Autor: mana
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz