http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.05.2006, 21:48 
Ja ich habe es endlich geschafft...nach wochenlangen auf dem Boden rum rutschen bin ich endlich abgehoben ohne nach ner halben sekunde wieder unsanft auf zu schlagen. War wieder im "Hangar" in ner Halle auf einem Pferdehof. Da werde ich jetzt hoffentlich öfters üben können. 30 mal besser wie in meinem Zimmer. Ich hatte ihn zwar noch nich ganz perfekt unter kontrolle aber er war wenigstens in der luft^^ Sah aus als wenn ich besoffen war. Meine Freundin hat zum glück die Kamerafrau gespielt mit meiner Digitalkamera. Die is eigtl nur da um fotos zu schiessen deswegen is die Quali auch net so doll abba immer hin man kann was erkennen. Nix besonderes....obwohl für mich scho^^

P.s. Isn divx video

http://rapidshare.de/files/21053233/Erster_Flug.wmv.html


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.05.2006, 21:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 20:42 
Offline
Bomberpilot
Benutzeravatar

Registriert: 08.05.2006, 17:55
Beiträge: 394
Wohnort: Hagen
Das sieht doch suuper aus - ich brauche noch etwas mehr Platz :oops:

Meine Landungen sind aber ähnlich steil :lol:

_________________
DF4 - als Bell Uh-1D Huey
HG300 mit WASP V2 Elektronik und Mechanik
WASP V1 mit V2 Rotorkopf
DF5#4 als Eurocopter EC135 ADAC
DF36 V2 | WK-G011 | WK-0701 PCM | Xier PXL 460 - 3200KV Brushless | Tower Pro SG 90 | Sonix 30 A Regler | 2200er Lipo 15C und Carbonblättern
Tomahawk D-CCPM | Carbonblätter | TowerPro Servos | G011er Gyro | Xier 460 mit 35 AH-Regler
ET35 Labornetzteil | Robbe Power Peak Compact | Robbe Top Equalizer | FlyCam One2 on Board


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.05.2006, 22:11 
Ja jetzt wo ich einigermaßen "Fliegen" kann machts es richtig spaß. Mich nervt nur ein wenig der Standart Akku...man merkt sehr schnell wie die leistung nach lässt und man nicht mehr so gut hoch kommt. Und viel Geld für lipos etc. wollt ich auch nich rein stecken. Also werd ich mir noch 1 bis 2 akkus kaufen zum nachladen^^
Joa die Landungen sind noch nich Perfekt, besonders weil die Hälfte der Landungen ungewollt sind :oops: Am besten fand ich es als der Heli einmal gesprungen is. Hab Vollgas gegeben weil ich merkte das er zu schnell runter kommt, und das landegestell half dann noch zusätzlich zu den lustigen Sprung. :P :shock:
Und mit dem Platz hab ich echt riesen Glück das meine Freundin nen Pferd hat. Da gibt es halt die grosse halle in der ich fliegen darf und wo auch gleichzeitig jmd is der ahnung davon hat weil er selbst schon lange fliegt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gyro macht nicht mehr was es sollte
Forum: Sonstige Helis der 450er Klasse
Autor: Superfast
Antworten: 6
Übung macht den Meister.....
Forum: Ich flieeege
Autor: Kölner
Antworten: 0
ALIGN RCE-BL35G macht keinen Zuck mehr
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Mein Heli macht endlich was ich will!
Forum: Fliegerbar
Autor: Anonymous
Antworten: 19
Raptor 50 ...mal wieder richtig Spass gehabt
Forum: Galerie
Autor: Soonhaeng
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz