Erfahrungsaustausch für neue Piloten
Antwort schreiben

ICH BIN NICHT GEFLOGEN

17.04.2006, 20:57

hallo, bin wie ihr anfänger und bin über ein wenig rutschen noch nicht hinausgekommen. bekomm immer panik, wenn sich der heli ein wenig hebt. :o ok., bin bis jetzt nur indoor geflogen und werde es jetzt bei besserer wetterlage drausen versuchen. hab mir jetzt den reflex simulator zugelegt. :D :D hoffe, dass ich da ein wenig für die praxis lernen kann.
habe leider einen crash gehabt :evil: (sessel war im wege). hauptachse und rotorblätter im a....! ersatzteile bestellt UND beim abziehen vom kugelkopf ging mir von der wippe die kugelpfanne zu bruch! :evil: wieder bestellen und warten - ABER die begeisterung fürs fliegen ist ungebrochen!!

DAS FORUM IST EINFACH SPITZE!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :bravo: :bravo: :bravo:

17.04.2006, 20:57

18.04.2006, 09:35

Hi quaxi solche pannen sind am anfang ganz normal ,und sowas wird dir noch oft passieren aber gib nicht auf ,eines tages wirst du deinen heli sicher fliegen beim heli fliegen lernen muss du sehr viel gedult haben und darfst nichts überstürzen bis dann und viel spaß noch tino!!

19.04.2006, 07:23

hallo dino,
recht herzlichen dank für deine aufbauenden zeilen!! :D
werde mir jetzt ein übungsgestell bauen, damit sich die crash´s in grenzen halten!! hab mir auch den reflex sim bestellt. hoffe er bringt was bzw. er funktioniert gleich??!! habe ja schon viel gelesen, dass man da einige umlöten muss!?! :?

mfg.
erwin

19.04.2006, 10:08

Hi erwin fliege an besten im Reflex den Raptor 30 v2 der fliegt sich wie der 36er ansonsten ist der reflex super, total real du ersparst dir damit viele abstürze bis dann Tino!!!

19.04.2006, 10:51

hallo tino,
recht herzlichen dank für den tipp. werde das forum (dich) über meine weiteren fortschritte (crash´s) :? auf dem laufenden halten!!

mfg.
erwin

Raptor 50

26.04.2006, 19:17

Hallo Akumula
Habe den Gleichen Heli Rappi 50
mit den selben Komponenten, aber eine MC22
ich bekomme einfach nicht die einstellung für den GY 401 hin, hatte davor einen Robbe 3D verbaut und bi jetzt bei allen Helis (Schweizer 300 Rappi und Crown) auf den 401 umgestiegen.
Vielleicht kannst du mir ja helfen.!?
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz