http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 20:31 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2006, 16:16
Beiträge: 235
Wohnort: Düsseldorf
Hey all,

habe heute vier akkus lang etwa 20 Autos mit dem 600er gemacht -- und alle bis auf 2 sauber zu Ende durchgezogen! Alle zwar aus "nur" etwa 20m Höhe, aber ich find's guuuut für den Anfang... Sowas nenne ich mal einen SUUUPER Flugtag.... :D So kann man einen eigentlich zu windigen Tag (4-5bft) gut nutzen, sage ich euch :-)

... und wenn windfinder nicht lügt, dann ist es morgen früh windstill und ich kann mit meinem 450er meinen ersten flip machen... Schnell rantrauen, solange die endorphine von den erfolgreichen Autos noch im Blut sind und mich leichtsinnig machen :D :D

Glückliche Grüße aus dem immernoch recht windigen Düsseldorf

_________________
Status: Achten, Kreise und Eier-Flips
T-Rex 600CF: 600XL+75G, S9252, LT6100T, 600mm HT, SMC16Scan, 4000/30C H5 Kokams
T-Rex 450 SEv2: 2300/15C, 450XL@11er, Jazz, 3xHS65, LT2100+HS56, MX16s+SMC16Scan
DF36 und DF4 im Regal
PicooZ SkyChallenger: Kann man mit der IR-Diode den Fernseher umschalten?
PicooZ MetroFly: Originalelektronik, SuperSlimMod: Ultraleicht-Chassis aus Folie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 12.07.2008, 20:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2008, 21:24 
Offline
Testpilot
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2007, 01:18
Beiträge: 690
FlyingSaltman hat geschrieben:
...habe heute vier akkus lang etwa 20 Autos mit dem 600er gemacht -- und alle bis auf 2 sauber zu Ende durchgezogen!


Hätte ich das mal eher gewußt. Wir haben uns gerade einen neuen gekauft :lol:
Ich denke Du meinst Auro´s, oder?

_________________
T-Rex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 08:32 
Wieso auf Windstille warten?
Heli in den Wind stellen und flippen.
Da passiert nix. :)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 14:28 
Offline
Frachtpilot
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2006, 16:16
Beiträge: 235
Wohnort: Düsseldorf
Sniping-Jack hat geschrieben:
Wieso auf Windstille warten?
Heli in den Wind stellen und flippen.
Da passiert nix. :)


Für die ersten Versuche wollte ich dann jeden zusätzlichen äußeren Störeinfluss ausschließen... Und was soll ich sagen: Heute früh um 9 war's noch ziemlich windfrei -- und ich habe vier Akkus lang Flips gemacht! COOOL!! Sind zwar noch ziemlich eierig und mein Pitchmanagement wirft mich manchmal 2-3m höher und manchmal 2-3m tiefer :shock: raus, als ich einleite --- aber hey, das war bei meinen ersten Achten und Kreisen ja auch nicht anders :D

I DID IT! :-) ... and I like it :n11:

_________________
Status: Achten, Kreise und Eier-Flips
T-Rex 600CF: 600XL+75G, S9252, LT6100T, 600mm HT, SMC16Scan, 4000/30C H5 Kokams
T-Rex 450 SEv2: 2300/15C, 450XL@11er, Jazz, 3xHS65, LT2100+HS56, MX16s+SMC16Scan
DF36 und DF4 im Regal
PicooZ SkyChallenger: Kann man mit der IR-Diode den Fernseher umschalten?
PicooZ MetroFly: Originalelektronik, SuperSlimMod: Ultraleicht-Chassis aus Folie


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Heli ist da und jetzt?
Forum: Basics
Autor: Anonymous
Antworten: 64
Ultramat 14 ohne Entladefunktion?
Forum: Akkus und Ladetechnik
Autor: morpheusb2
Antworten: 8
Die Hughes fliegt jetzt schön....
Forum: Galerie
Autor: Heckenschneider
Antworten: 15
Jetzt aber: Video vom Heckschweben
Forum: Galerie
Autor: b3nJi
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz