http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 07:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Na geht doch
BeitragVerfasst: 03.09.2006, 16:15 
Moin's zusammen,

Hätte nie gedacht das so ein *billig Heli* wie der DF4 soviel spass macht,
habe mitte juli mit einem koaxial heli angefangen (Blade cx).
WOW das klappt ja von anfang an geil der koaxial gibt einem sofort erfolgserlebnisse. Jetzt kommt aber das problem, die sucht hat mich dazu verleiten lassen einen zoom400 zu kaufen fix fertig aus dem modellbaushop, nach hause in den Garten mal bisschen testen erste hüpfer mit Trainingsgestell und ups da kippt er um rotor am arsch und div kleinteile.
Alles besorgt was ich brauche Repariert nach handbuch eingestellt , Akku's geladen und in den garten, geht gar nix mehr
:( :( :(
voller frust das teil zur seite gelegt und mir die moralpredigt von meiner frau angehört von wegen unnötigen ausggaben und so.

Wieder allem was mir im Modellbaushop eingeredet wurde habe ich mir den DF 4 gestern Abgeholt (Was hat meine Frau getobt). Gleich mal mit den Lipo^s 7,4 vom Blade testen und was für ein erstaunen das Teil Schwebt schon beim ersten versuch ca 10 Sekunden Geil. Frohen Mutes weiter rumgehüpft und dann der Übermut, Absturz aus 4 Meter Höhe, na das war's dan wol dachte ich aber nix da ausser Blatthalter ausgehängt und Rotorblätter eingeknickt nix passiert.

Bin mitlerweile ca 5 Akkus runtergeflogen und Schwebe bis ca 3min auf 4m2 musste jetzt leider aufhören wegen zu viel Wind.

Also an alle Anfänger , um das fliegen mal zu lernen muss es nicht unbedingt was Teures aus dem Modellbaushop sein

Gruss Ralph


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.09.2006, 16:15 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rex doch nicht so gut
Forum: T-REX Tech.
Autor: black
Antworten: 13
Der gemeine Zaunkönig .. und es fliegt doch ^^
Forum: Ich flieeege
Autor: RebellionTwilight
Antworten: 1
DF 60 Motor geht aus
Forum: Allgemeine technische Probleme
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz