http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 21.08.2019, 02:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 23:52 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2007, 12:44
Beiträge: 2382
Wohnort: Raum Ffm
Hi,

die "Frankfurter" waren mal wieder aktiv :wink:

Mein Glückwunsch gilt Deluxe1, der es heute zum ersten mal ohne gemacht hat 8) .

Allerdings hat er durch eine unliebsame Bekanntschaft mit einer fiesen Windboe dafür gesorgt,
daß bei den Fluglotsen im Frankfurter Airport Tower für kurze Zeit ein UFO auf den Radarschirmen zu sehen war :lol: :lol: :lol: .

Erfreulich niedrig war auch die Schadens Bilanz:

1 lächerliches Landegestell. Somit wäre auch mein Rex "entjungfert" :cry: .

Bis zum nächsten Mal (mit hoffentlich mehr Beteiligung)

Gruß
Al

_________________
Zu viele Helis aller Klassen und Herkunft


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.09.2007, 23:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 06:25 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 23:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Glückwunsch an Euch... und falls Ihr morgen früh fliegt: Bitte nicht so hoch, muss arbeiten
und habe keine Lust auf Verspätung wegen UFOs... und noch weniger Lust, das den Passagieren
zu erklären :oops: :?

GrüSoo.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 10:38 
Offline
"Pour le Mérite" Träger

Registriert: 02.08.2007, 14:13
Beiträge: 3906
Wohnort: Frankfurt
Den weiteren Flugplan haben wir zwar noch nicht erstellt aber morgen sollte kein Flug in Aussicht sein.

Wie hab ich grad in nem anderen Thread gelesen: "Ohne ist es gefühlsechter." XD --> Trifft auf alle Lebenslagen zu. :P

Jaja, die fiesen Ufos...:roll:


Also das mit dem Landegestell fasziniert mich immernoch. Ein bisschen zu hart aufgesetzt und eine Seite war ab.:shock:
Da muss was besseres dran. ;)

Allerdings bin ich von der leitgängigen Mechanik am Rex doch sehr begeistert, das ist überhaupt kein Vergleich zu dem Plaste-DF37 Kopf.

Ja, vielleicht werden nächstes Mal doch noch ein paar mehr Leutchen dabei sein. Der ein oder andere Zuschauer wollte ja mittenrein statt nur dabei und so. :lol: Ich hätte mein Auto definitiv nicht dor hingestellt wo so nen paar Bekloppte rumfliegen.^^

Bis zum nächsten Mal. :)
LG
Philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 14:08 
Offline
Co-Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2006, 23:13
Beiträge: 3926
Wohnort: Lampertheim
Servus,

das unkaputtbare Landegestell von Freakware für den Rex ist wirklich der Hammer,
habe es selbst "getestet" :oops:
Wenn es draussen zu kalt ist, bricht es wohl auch aber bei "angenehmen" Temperaturen
isses echt spitze!
Meine Kufen ähnelten damals eher einer Triangel, somit ergab das gesamte Landegestell
ein Meisterwerk der abstrakten Kunst... doch kaum waren die Kufen ab nahm das Gestellchen
doch tatsächlich wieder seine ursprüngliche Form an :shock:

GrüSoo.

_________________
musikschule-drescher-lampertheim.de

- FF-10 10CG, Empfänger: 4x R 6008HS
- X50 + Yamada YS-56SR-RR + Hatori 566 + ATGv.3 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Raptor 50 V2 + Yamada YS-56SR + Hatori566 + Microbeast + 3x DS610 + DS620
- Kyosho P-51D OS61 FX


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

So will ich nicht Enden. (pS. nicht ganz Jugendfrei)
Forum: Offtopic
Autor: Jumpjunky
Antworten: 3
nicht neu infiziert, aber noch lange nicht ausgeheilt...
Forum: Fliegerbar
Autor: simi
Antworten: 2
Sunflyer goes Nitro - mal kein Rappi sondern Robbe/Schlüter
Forum: Galerie
Autor: Sunflyer70
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz